Phormictopus cancerides

Diskutiere Phormictopus cancerides im Verhalten und Pflege Forum im Bereich Spinnen; Habt ihr eine Idee warum meine extrem lange hölen gräbt und die von meiner Freundin nur draußen rumm sitzt mfg
  • Phormictopus cancerides Beitrag #1
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr eine Idee warum meine extrem lange hölen gräbt und die von meiner Freundin nur draußen rumm sitzt mfg
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #2
Majin83

Majin83

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1

AW: Phormictopus cancerides

Tiere sind so, jede Spinne ist eben anders auch wenn sie von der selben Gattung abstammen.
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #3
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

Das ist komisch aber da merkt man das tiere auch eine Persönlichkeit haben
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #4
Majin83

Majin83

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1

AW: Phormictopus cancerides

Meine Phormictopus cancerides zb tut beides, den einen Tag buddelt sie wie ein Bagger, am nächsten Tag chillt sie auf einem Stein....und dann läuft sie mal ein bisschen im Terra rum^^[h=2][/h]
 
Thema:

Phormictopus cancerides

Phormictopus cancerides - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben