Psalmopoeus irminia wann adult

Diskutiere Psalmopoeus irminia wann adult im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Guten Tag mit welchem Alter ist sie denn adult oder zumindest wächst sie schnell oder langsam
  • Psalmopoeus irminia wann adult Beitrag #1
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag mit welchem Alter ist sie denn adult oder zumindest wächst sie schnell oder langsam
 
Thema:

Psalmopoeus irminia wann adult

Psalmopoeus irminia wann adult - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Ab wann sind Hund und Katze alt?: Hallo, hier ein Link zu einem Artikel auf Tasso: Ab wann sind Hund und Katze alt? Unser Benny, mittelgroßer Hund, wird mit seinen 17 Jahren und 3...
Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
BITTE HILFE kinosternon baurii: Ich möchte umbedingt wissen ob es meiner Schildkröte gut geht kann mir bitte irgend jemand sagen ob es normal ist das meine kinosternon baurii...
Oben