Spiderworld eu Erfahrungen und bonus tiere

Diskutiere Spiderworld eu Erfahrungen und bonus tiere im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Habt ihr evtl paar Sachen zu sagen zu der Seite und ich habe mal gehört das es bonus spiders gibt stimmt das mfg:blush:
  • Spiderworld eu Erfahrungen und bonus tiere Beitrag #1
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr evtl paar Sachen zu sagen zu der Seite und ich habe mal gehört das es bonus spiders gibt stimmt das mfg:blush:
 
  • Spiderworld eu Erfahrungen und bonus tiere

Anzeige

  • Spiderworld eu Erfahrungen und bonus tiere Beitrag #2
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderworld eu Erfahrungen und bonus tiere

Hallo - Keine Ahnung ob es Bonus Tiere gibt aber mit Kommunikation Versand Gesundheit und Zustand der Tiere gab es bisher keine Probleme. Liefertermin kannst dir auch aussuchen und die Preise sind echt okay.
Gibt sogar n Video bei YouTube von denen...
Mfg Thomas
 
  • Spiderworld eu Erfahrungen und bonus tiere Beitrag #3
Vymoon

Vymoon

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderworld eu Erfahrungen und bonus tiere

Moin!

Ist zwar schon etwas her aber ich antworte mal :)
Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht mit spidersworld.eu. Wenn man der englischen Sprache mächtig ist kann man super mit den Jungs kommunizieren. Die haben mir sogar Spinnenhäute kostenfrei (nur Versand) zugeschickt, damit ich diese für Bekannte präparieren kann (da ich bisher nur eine VS besitze und die sich nicht soooo oft häutet).
Meine Kleine hab ich dort auch gekauft und es wurde sogar angefragt ob sie sicher angekommen ist.
Fazit: nette Jungs mit gutem Service ;)

LG Yvonne
 
Thema:

Spiderworld eu Erfahrungen und bonus tiere

Spiderworld eu Erfahrungen und bonus tiere - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Oben