Schimmel?

Diskutiere Schimmel? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich habe in meinem Terra etwas grünes am Substrat fest stellen können ich weiß nicht genau was es ist und ob es Schimmel oder doch irgendetwas...
  • Schimmel? Beitrag #1
I

iamsolame

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meinem Terra etwas grünes am Substrat fest stellen können ich weiß nicht genau was es ist und ob es Schimmel oder doch irgendetwas pflanzliches vlt nh Moos oder so was kann mir jemand weiterhelfen? würde auch nh Bild davon posten wenn mir einer erklären kann wie bin nämlich neu hier im Forum
 
  • Schimmel?

Anzeige

  • Schimmel? Beitrag #2
B

Brachypelmama

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Schimmel?

Einfach auf Grafik einfügen klicken (drittes symbol von rechts) und dann entweder die Datei vom Computer hochladen oder wenn du es schon irgendwo hochgeladen hast den Link bei URL einfügen. :)
 
  • Schimmel? Beitrag #3
I

iamsolame

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Schimmel?

Einfach auf Grafik einfügen klicken (drittes symbol von rechts) und dann entweder die Datei vom Computer hochladen oder wenn du es schon irgendwo hochgeladen hast den Link bei URL einfügen. :)
DankeIMG_20181128_165808[1].jpg

- - - Aktualisiert - - -

Einfach auf Grafik einfügen klicken (drittes symbol von rechts) und dann entweder die Datei vom Computer hochladen oder wenn du es schon irgendwo hochgeladen hast den Link bei URL einfügen. :)
IMG_20181128_165808[1].jpg
Danke für die Erklärung und falls es nicht erkennbar genug ist kann ich es morgen nochmal versuchen weil man sieht es schlecht wegen dem Blitz aber geht grad nicht anders da es schon dunkel ist
 
  • Schimmel? Beitrag #4
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Schimmel?

Welche Spinne hast du in dem Terra ?
 
  • Schimmel? Beitrag #5
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Schimmel?

Ich hatte das mal in einem Terra, welches sehr hell stand. Nahe am Fenster, mit viel Tageslicht. Muss so Art Algenbildung sein würde ich denken.
 
Thema:

Schimmel?

Schimmel? - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Schimmel im Terrarium? Bitte um Hilfe.: Hallo Forum, ich habe seit ein paar Wochen eine junge Harpactira pulchripes. Bisher lief alles rund, sie hat ihre Höhle bezogen, gefressen, alles...
Ist das der gefährliche Schimmel?: Hallo zusammen, mir ist im neu eingerichteten Terrarium meiner Chilobrachys sp Kaeng Krachan etwas aufgefallen, das mir Sorgen bereitet und ich...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Oben