Ich brauche Vogelspinnenetz

Diskutiere Ich brauche Vogelspinnenetz im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe eine recht ungewöhnliche Frage. Ich bräuchte eine etwas größere Menge an Vogelspinnennetz, um eine Barriere in meinem Terrarium zu...
  • Ich brauche Vogelspinnenetz Beitrag #1
A

Antman82

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe eine recht ungewöhnliche Frage.

Ich bräuchte eine etwas größere Menge an Vogelspinnennetz, um eine Barriere in meinem Terrarium zu errichten. Natürlich würde ich auch etwas Geld dafür bezahlen, wenn jemand so nett ist und sein Vogelspinnennetz sammeln und mir zuschicken würde.. Ich möchte einfach eine sichere und natürliche Art wählen, um meine Tiere daran zu hindern, das Terrarium zu verlassen und ich weiß,das diese Methode sehr gut funktioniert.
Es wäre echt cool, wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen...

Vielen Dank
 
  • Ich brauche Vogelspinnenetz Beitrag #2
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich brauche Vogelspinnenetz

Ordentliches terra kaufen dann brauchst das nicht
 
  • Ich brauche Vogelspinnenetz Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Ich brauche Vogelspinnenetz

Guten Morgen,

also kannst Du das mal näher erklären? Ich versteh den Beitrag nicht.

Wenn ich Netz/Gespinst aus meinem Terra entferne wird das ein undefinierbares Etwas. Das Gespinst bleibt niemals so wie es ist, es klebt zusammen und das bekommst niemals wieder auseinander.

Wie soll Deine Spinne das Terra verlassen? Es hat schließlich Türen/Fallscheiben. Und Schiebescheiben bzw. die Türen von Exo-Terra kann man sichern.
Scheint mir ein Fakeposting, da hat wohl jemand Langeweile?
 
  • Ich brauche Vogelspinnenetz Beitrag #4
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Ich brauche Vogelspinnenetz

zuckerwatte.jpg
Probier doch einfach mal Zuckerwatte...
 
  • Ich brauche Vogelspinnenetz Beitrag #5
A

Antman82

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich brauche Vogelspinnenetz

Anhang anzeigen 57134
Probier doch einfach mal Zuckerwatte...

Es geht darum es für eine Ameisenkolonie zu benutzen. Ja Zuckerwatte.. haha

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen,

also kannst Du das mal näher erklären? Ich versteh den Beitrag nicht.

Wenn ich Netz/Gespinst aus meinem Terra entferne wird das ein undefinierbares Etwas. Das Gespinst bleibt niemals so wie es ist, es klebt zusammen und das bekommst niemals wieder auseinander.

Wie soll Deine Spinne das Terra verlassen? Es hat schließlich Türen/Fallscheiben. Und Schiebescheiben bzw. die Türen von Exo-Terra kann man sichern.
Scheint mir ein Fakeposting, da hat wohl jemand Langeweile?

Es ist für eine Ameisenkolonie gedacht..
 
  • Ich brauche Vogelspinnenetz Beitrag #6
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Ich brauche Vogelspinnenetz

- - - Aktualisiert - - -

Es ist für eine Ameisenkolonie gedacht..

Selbst wenn das ginge, würden die Ameisen da drin hängen bleiben denk ich

Bist Du noch nie in eine Spinnennetz gelaufen? Alles hängt und klebt an Dir.
Wie denkst Du soll man das heil aus einem Terra bekommen? Wie soll man das transportieren/verschicken? Und wie willst Du das wieder entfriemeln und in Dein Ameisenbehältnis bekommen und befestigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche Vogelspinnenetz Beitrag #7
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Ich brauche Vogelspinnenetz

Seit wann werden Ameisen in Terrarien gehalten????Ein Terrarium (wie wir es in der Spinnenhaltung verwenden) istalles andere als geeignet für Ameisen.Dazu kommen noch die Argumente von Bärbel die ich auf jeden Fall unterschreiben würde und noch hinzufüge,daß du ohne Spinne ja auch gezwungen wärst in bestimmten Abständen das Netz zu erneuern und somit hier jemand finden müsstest der regelmässig seiner Spinne das Netz zerstört und entfernt.Ich würde das nicht machen und wahrscheinlich die wenigsten hier.
 
  • Ich brauche Vogelspinnenetz Beitrag #8
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich brauche Vogelspinnenetz

Dann schreib nix mit spinnen und Hilfe ist doch quatsch du verschwendest unsere zeit nimm dir ne braplast dose löcher rein und gut
 
Thema:

Ich brauche Vogelspinnenetz

Ich brauche Vogelspinnenetz - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
wie konntest du ...: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl...
Wie konntest du nur?: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl...
Oben