Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ich brauche Vogelspinnenetz

Erstellt von Antman82, 06.12.2018, 23:43 Uhr · 7 Antworten · 144 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2018
    Beiträge
    2

    Ich brauche Vogelspinnenetz

    Hi, ich habe eine recht ungewöhnliche Frage.

    Ich bräuchte eine etwas größere Menge an Vogelspinnennetz, um eine Barriere in meinem Terrarium zu errichten. Natürlich würde ich auch etwas Geld dafür bezahlen, wenn jemand so nett ist und sein Vogelspinnennetz sammeln und mir zuschicken würde.. Ich möchte einfach eine sichere und natürliche Art wählen, um meine Tiere daran zu hindern, das Terrarium zu verlassen und ich weiß,das diese Methode sehr gut funktioniert.
    Es wäre echt cool, wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen...

    Vielen Dank


  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    23
    Ordentliches terra kaufen dann brauchst das nicht

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.212
    Guten Morgen,

    also kannst Du das mal näher erklären? Ich versteh den Beitrag nicht.

    Wenn ich Netz/Gespinst aus meinem Terra entferne wird das ein undefinierbares Etwas. Das Gespinst bleibt niemals so wie es ist, es klebt zusammen und das bekommst niemals wieder auseinander.

    Wie soll Deine Spinne das Terra verlassen? Es hat schließlich Türen/Fallscheiben. Und Schiebescheiben bzw. die Türen von Exo-Terra kann man sichern.
    Scheint mir ein Fakeposting, da hat wohl jemand Langeweile?

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    180
    zuckerwatte.jpg
    Probier doch einfach mal Zuckerwatte...

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Billy Rubin Beitrag anzeigen
    zuckerwatte.jpg
    Probier doch einfach mal Zuckerwatte...
    Es geht darum es für eine Ameisenkolonie zu benutzen. Ja Zuckerwatte.. haha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bärbel80 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    also kannst Du das mal näher erklären? Ich versteh den Beitrag nicht.

    Wenn ich Netz/Gespinst aus meinem Terra entferne wird das ein undefinierbares Etwas. Das Gespinst bleibt niemals so wie es ist, es klebt zusammen und das bekommst niemals wieder auseinander.

    Wie soll Deine Spinne das Terra verlassen? Es hat schließlich Türen/Fallscheiben. Und Schiebescheiben bzw. die Türen von Exo-Terra kann man sichern.
    Scheint mir ein Fakeposting, da hat wohl jemand Langeweile?
    Es ist für eine Ameisenkolonie gedacht..

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.212
    Zitat Zitat von Antman82 Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

    Es ist für eine Ameisenkolonie gedacht..
    Selbst wenn das ginge, würden die Ameisen da drin hängen bleiben denk ich

    Bist Du noch nie in eine Spinnennetz gelaufen? Alles hängt und klebt an Dir.
    Wie denkst Du soll man das heil aus einem Terra bekommen? Wie soll man das transportieren/verschicken? Und wie willst Du das wieder entfriemeln und in Dein Ameisenbehältnis bekommen und befestigen?

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    173
    Seit wann werden Ameisen in Terrarien gehalten????Ein Terrarium (wie wir es in der Spinnenhaltung verwenden) istalles andere als geeignet für Ameisen.Dazu kommen noch die Argumente von Bärbel die ich auf jeden Fall unterschreiben würde und noch hinzufüge,daß du ohne Spinne ja auch gezwungen wärst in bestimmten Abständen das Netz zu erneuern und somit hier jemand finden müsstest der regelmässig seiner Spinne das Netz zerstört und entfernt.Ich würde das nicht machen und wahrscheinlich die wenigsten hier.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    23
    Dann schreib nix mit spinnen und Hilfe ist doch quatsch du verschwendest unsere zeit nimm dir ne braplast dose löcher rein und gut

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe!
    Von crissy im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:13
  2. Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef
    Von Al Blondi!! im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 11:47
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 23:26
  4. bitte, ich brauche holfe !!!!!!!!!
    Von papastone im Forum Zucht
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 15:11
  5. Ich brauche eure Hilfe!!!!
    Von Hugoman im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 20:55