Welche Vogelspinne würde sich eignen?

Diskutiere Welche Vogelspinne würde sich eignen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe bereits seit knapp einem Jahr eine B. Albopilosum. Ich würde mir demnächst gerne eine weitere VS zulegen und wüsste gerne ob es...
  • Welche Vogelspinne würde sich eignen? Beitrag #1
LoneWolf

LoneWolf

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe bereits seit knapp einem Jahr eine B. Albopilosum.
Ich würde mir demnächst gerne eine weitere VS zulegen und wüsste gerne ob es eine relativ ruhige Art gibt die recht groß wird.

Mir ist klar dass Vogelspinnen im Grunde immer unberechenbar sind aber man merkt dann doch einen deutlichen Unterschied zwischen einer Theraphosa Blondi und einer Brachypelma Albopilosum.

Ich denke man versteht was ich mit einer ruhigen Art meine.
(Falls ich keine große VS finde die mir zusagt wird es wahrscheinlich eine Chromatopelma Cyaneopubescens)
 
  • Welche Vogelspinne würde sich eignen? Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Welche Vogelspinne würde sich eignen?

Hallo, Euthalus vulpinus, Grammostola grossa und Lasiodora Arten eignen sich sehr gut und werden recht groß
 
Thema:

Welche Vogelspinne würde sich eignen?

Welche Vogelspinne würde sich eignen? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Einsteiger braucht Hilfe zur Wahl: Guten Tag, seit längerem (fast 8 Jahre) will ich schon eine Vogelspinnen halten. Damals ging es nicht, meine Mutter war strikt dagegen. Nunja...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben