Dringend Abdomen doppelt so groß wie charpax obwohl 2 Monate nicht gefressen

Diskutiere Dringend Abdomen doppelt so groß wie charpax obwohl 2 Monate nicht gefressen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hier meine phormictopus cancerides was könnte es sein habt ihr ideen
  • Dringend Abdomen doppelt so groß wie charpax obwohl 2 Monate nicht gefressen Beitrag #1
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hier meine phormictopus cancerides was könnte es sein habt ihr ideenIMG-20181223-WA0001.jpg
 
  • Dringend Abdomen doppelt so groß wie charpax obwohl 2 Monate nicht gefressen Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Dringend Abdomen doppelt so groß wie charpax obwohl 2 Monate nicht gefressen

Guten Morgen,

sie häutet sich in Kürze. Danach ist sie wieder schlanker.
 
  • Dringend Abdomen doppelt so groß wie charpax obwohl 2 Monate nicht gefressen Beitrag #3
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Dringend Abdomen doppelt so groß wie charpax obwohl 2 Monate nicht gefressen

Vielen Dank hab ich noch nicht so gesehen und da sie 2 monate nicht aus ihrer Höhle kam und auch nicht gefressen hat wundert es mich mfg
 
  • Dringend Abdomen doppelt so groß wie charpax obwohl 2 Monate nicht gefressen Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Dringend Abdomen doppelt so groß wie charpax obwohl 2 Monate nicht gefressen

Sie hat einen großen nackten Fleck auf dem Abdomen. Im Normalfall ist der hell. In ihrem Fall ist er schwarz. Das sind die Haare der neuen Haut, die durch die alte Haut durchschimmern. Ein sicheres Zeichen für eine in den nächsten paar Tagen anstehende Häutung.
 
  • Dringend Abdomen doppelt so groß wie charpax obwohl 2 Monate nicht gefressen Beitrag #5
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Dringend Abdomen doppelt so groß wie charpax obwohl 2 Monate nicht gefressen

Okay vielen lieben Dank
 
Thema:

Dringend Abdomen doppelt so groß wie charpax obwohl 2 Monate nicht gefressen

Dringend Abdomen doppelt so groß wie charpax obwohl 2 Monate nicht gefressen - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Oben