Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, Kann mir wer weiterhelfen? würde gerne wissen um welche VS es sich hier handelt Danke schonmal
  • Welche Art ist das? Beitrag #1
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21
Hallo Leute,
Kann mir wer weiterhelfen? würde gerne wissen um welche VS es sich hier handelt IMG-20190103-WA0002.jpg

Danke schonmal
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #2
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Würde Sagen avicularia minitrax aber keine Garantie auf die aussage mfg
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #3
s0apii

s0apii

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Möglich, dass es eine Avicularia Minatrix ist. Ähnlichere Aviculariae-Arten finde ich nicht. Vielleicht ist es auch keine Avicularia und/oder evtl. sogar eine Kreuzung? Sieht nach einer subadulten VS aus, da ein Übergang der farblichen Gestaltung zu erkennen ist.
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #4
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Welche Art ist das?

Würde Sagen avicularia minitrax aber keine Garantie auf die aussage mfg​




Was ne schwachsinnige Antwort.


Ybyrapora diversipes (ex Avicularia).


Bitte, gern geschehen.
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #5
M

Marley123

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Warum schwachsinnige antwort er hat sich nur kurz gefasst mfg
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Welche Art ist das?

  • Welche Art ist das? Beitrag #7
R

Ronnex98

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Haha geil, stimmt. Er hat sich nicht mal mühe gegeben und den Schreibstil geändert. Man achte auf die fehlende Punkt- und Kommasetzung und dieses "mfg" am ende. :D Der typ ist echt gut drauf :D
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #8
D

Dröhnbaum

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Dann gehört sowas von einem mod geklärt, und nicht öffentlich an den Pranger gestellt.
Sowas ist unterste Schublade.

Er hat, zumindest gehe ich davon aus in bestem Wissen auf die Frage des TE geantwortet.

Genauso wie es dazu gehört anfängerfragen auch zum 1000 mal zu beantworten. Wen das nervt soll's lassen aber genau dazu ist ein Forum da.

...Und mal so nebenbei is mir das beim Stöbern im Forum in sehr vielen Threads aufgefallen das hier wenn andere Meinungen aufeinander treffen ein Ton angeschlagen wird ... absolut der Wahnsinn.
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #10
s0apii

s0apii

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Weil man es besser weiß, wird sofort ‚was ne schwachsinnige Antwort‘ gesagt. Einige Leute müssen Ihre Wut wohl auf Foren rauslassen.. traurig. Zumindest wurde dem TE geholfen.
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #11
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Welche Art ist das?

Hallo,
Danke für die Antworten,
Ist von jemanden der sie nicht mehr wollte und auch niemand mehr wuste welche das ist!
Und somit kann man sich jetzt auf die Bedürfnisse
des Tieres einstellen wie es sein sollte!
Danke nochmals....
 
Thema:

Welche Art ist das?

Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Oben