Allergietest für VS-Gift möglich?

Diskutiere Allergietest für VS-Gift möglich? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, das Thema Allergie wurde in diesem Forum natürlich schon hin und wieder mal angesprochen, aber ich mache mal einen neuen Thread auf, in...
  • Allergietest für VS-Gift möglich? Beitrag #1
S

scugg

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Thema Allergie wurde in diesem Forum natürlich schon hin und wieder mal angesprochen, aber ich mache mal einen neuen Thread auf, in dem es möglichst ausschließlich nur um die Frage geht, ob man irgendwo einen Allergietest ganz speziell für VS-Gift machen kann.

Gruss
:D
 
  • Allergietest für VS-Gift möglich? Beitrag #2
raptor49

raptor49

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Allergietest für VS-Gift möglich?

Wissen tu ich es nicht,aber auf blöd musst du den evtl selber bezahlen. Frag mal deinen Arzt.
 
  • Allergietest für VS-Gift möglich? Beitrag #3
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Allergietest für VS-Gift möglich?

Hallo, das kann man nicht.
Grüße, Philipp
 
  • Allergietest für VS-Gift möglich? Beitrag #4
S

scugg

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Allergietest für VS-Gift möglich?

Thema:

Allergietest für VS-Gift möglich?

Allergietest für VS-Gift möglich? - Ähnliche Themen

Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben