Latrodectus dringend hilfe

Diskutiere Latrodectus dringend hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey erstaml... ich suche nach einiger Zeit schon ca.2-3 Monate eine Latrodectus... Mactans oder Hasselti ist egal am besten Juvenil bis maximal...
  • Latrodectus dringend hilfe Beitrag #1
I

iamsolame

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hey erstaml... ich suche nach einiger Zeit schon ca.2-3 Monate eine Latrodectus... Mactans oder Hasselti ist egal am besten Juvenil bis maximal Subadult.
Kennt ihr da vllt einen Züchter oder ähnliches? Bin mit der suche echt am verzweifeln.
MFG^^
 
Thema:

Latrodectus dringend hilfe

Latrodectus dringend hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Suche

Latrodectus

Suche Latrodectus: Suche ein Juveniles bis maximal Subadultes Weibchen der Gattung Ladrodectus am besten noch Mactans oder Hasselti.
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Juvenile/Subadulte B.Albopilosum 2.häutung innerhalb einem Monat: Hey,meine Brachypelma Albopilosum hat heute ihre Höhle verschlossen. Sie hat das schonmal gemacht und hatte sich dann nach etwas zeit gehäutet das...
Oben