Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma???????

Diskutiere Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma??????? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; :?: :?: Hallo Leute! Mir wudre vor kurzem erzählt das die Pamphopeteus platyomma jetzt zu der Gattung Vitalius gehört und sich jetzt Vitalius...
  • Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma??????? Beitrag #1
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
:?: :?:

Hallo Leute!

Mir wudre vor kurzem erzählt das die Pamphopeteus platyomma jetzt zu der Gattung Vitalius gehört und sich jetzt Vitalius platyomma nennt!!!!!!

:!: Stimmt das???

:!: Hoffentkich hat da jemand eine Antwort darauf!


MERCI
Bis dann
 
  • Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma??????? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma???????

Stimmt - Vitalius platyomma ist die richtige Bezeichnung.

LG, Ferdinand
 
  • Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma??????? Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma???????


 
  • Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma??????? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma???????

Hallo Martin,

mal wieder was dazu gelernt....

Thanks + LG, Ferdinand
 
Thema:

Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma???????

Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma??????? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben