Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma???????

Diskutiere Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma??????? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; :?: :?: Hallo Leute! Mir wudre vor kurzem erzählt das die Pamphopeteus platyomma jetzt zu der Gattung Vitalius gehört und sich jetzt Vitalius...
  • Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma??????? Beitrag #1
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
:?: :?:

Hallo Leute!

Mir wudre vor kurzem erzählt das die Pamphopeteus platyomma jetzt zu der Gattung Vitalius gehört und sich jetzt Vitalius platyomma nennt!!!!!!

:!: Stimmt das???

:!: Hoffentkich hat da jemand eine Antwort darauf!


MERCI
Bis dann
 
  • Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma??????? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma???????

Stimmt - Vitalius platyomma ist die richtige Bezeichnung.

LG, Ferdinand
 
  • Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma??????? Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma???????


 
  • Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma??????? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma???????

Hallo Martin,

mal wieder was dazu gelernt....

Thanks + LG, Ferdinand
 
Thema:

Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma???????

Pamphopeteus platyomma = Vitalius platyomma??????? - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Oben