Vergreifen sich nicht gefressene Blaptica Dubia an häutende VS?

Diskutiere Vergreifen sich nicht gefressene Blaptica Dubia an häutende VS? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi, allgemein bekannt ist, dass nicht gefressene Futtertiere häutende VS anknabbern und damit schädigen können. Gelesen habe ich dabei bisher...
  • Vergreifen sich nicht gefressene Blaptica Dubia an häutende VS? Beitrag #1
S

scugg

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hi,

allgemein bekannt ist, dass nicht gefressene Futtertiere häutende VS anknabbern und damit schädigen können.

Gelesen habe ich dabei bisher immer nur von Heuschrecken und Grillen als mögliche Täter.

Können diesbezüglich eigentlich auch nicht gefressene Argentinische Waldschaben, die sich im Terrarium versteckt haben (z.B. eingebuddelt sind), schädlich für häutende VS werden?

Vielleicht hat ja jemand davon schon etwas gehört oder selbst Beobachtungen gemacht.

Gruss
:cool:
 
  • Vergreifen sich nicht gefressene Blaptica Dubia an häutende VS? Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Vergreifen sich nicht gefressene Blaptica Dubia an häutende VS?

Bei agentinischen Waldschaben kommt es nie vor, das die die Spinnen anfressen. Da bist du wirklich auf der sicheren Seite...
 
  • Vergreifen sich nicht gefressene Blaptica Dubia an häutende VS? Beitrag #3
S

scugg

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Vergreifen sich nicht gefressene Blaptica Dubia an häutende VS?

Super. Vielen Dank :hi:
 
Thema:

Vergreifen sich nicht gefressene Blaptica Dubia an häutende VS?

Vergreifen sich nicht gefressene Blaptica Dubia an häutende VS? - Ähnliche Themen

Das Eingraben von Schaben verhindern/umgehen: Hallo, ich verfüttere Argentinische Waldschaben (Blaptica dubia) und nach einigen Anfangsschwierigkeiten klappt das insgesamt auch alles ganz...
Heuschrecken Nachteile gegenüber Blaptica dubia ?: Hallo zusammen, da vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, ferfütter ich Blaptica dubia an meine VS und musste leider jetzt schon 2 mal...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Oben