Suche Präparator

Diskutiere Suche Präparator im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, einige Tage saß meine P. Regalis unverändert an der Rückscheibe, heute stellte sich heraus dass sie tot ist. Die Körperhaltung war so...
  • Suche Präparator Beitrag #1
johnebohne

johnebohne

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Moin,
einige Tage saß meine P. Regalis unverändert an der Rückscheibe, heute stellte sich heraus dass sie tot ist. Die Körperhaltung war so gewöhnlich, dass ich nicht von einer Erkrankung oÄ ausgegangen bin.
ebenfalls sonderbar, post mortem keine angezogenen Gliedmaßen etc. Gerne würde ich sie in einem Bilderrahmen am Leben halten. Ich habe sie jetzt in den Gefrierschrank gelegt, gibt es unter euch einen Präparator der mir seine Dienste anbieten würde?

Liebe Grüße
Jonas
 
Thema:

Suche Präparator

Suche Präparator - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben