Acanthoscurria musculosa seit 2015 in österreich verboten. warum?

Diskutiere Acanthoscurria musculosa seit 2015 in österreich verboten. warum? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; warum ist genau acanthoscurria musculosa in österreich verboten worden? ich versteh das echt nicht. hier ist der link zum...
  • Acanthoscurria musculosa seit 2015 in österreich verboten. warum? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Acanthoscurria musculosa seit 2015 in österreich verboten. warum?

Hey.

Weil sie angeblich ein etwas potenteres Gift haben soll. Ob das so ist? Keine Ahnung.

In Österreich ist ja fast alles verboten. Mmn bringt das gar nichts, gerade in einem offenen Europa. Führt nur dazu, dass in bestimmten fällen und bei Problemen damit hinterm Berg gehalten wird, weil man hohe Strafen fürchtet.

Gehalten werden sie eh weiter.

Gruß
 
Thema:

Acanthoscurria musculosa seit 2015 in österreich verboten. warum?

Acanthoscurria musculosa seit 2015 in österreich verboten. warum? - Ähnliche Themen

Verbotene Vogelspinne: ich habe einen artikel darüber gefunden dass die art Acanthoscurria musculosa ab 2015 in österreich verboten wurde. hier ist der linkzum...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Oben