Verbotene Vogelspinne

Diskutiere Verbotene Vogelspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich habe einen artikel darüber gefunden dass die art Acanthoscurria musculosa ab 2015 in österreich verboten wurde. hier ist der linkzum...
Thema:

Verbotene Vogelspinne

Verbotene Vogelspinne - Ähnliche Themen

Acanthoscurria musculosa seit 2015 in österreich verboten. warum?: warum ist genau acanthoscurria musculosa in österreich verboten worden? ich versteh das echt nicht. hier ist der link zum...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Anschaffung 2 Grammostola Pulchripes Spiderlinge Überlegungen: So, ich hab es getan, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mir 2 G. Pulchripes Spiderlinge beim Züchter bestellt. Warum diese Spinnen? Es sind...
Oben