Exuvien gesucht

Diskutiere Exuvien gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ihr Lieben! Ich suche aktuell Exuvien, wenn möglich von größeren Exemplaren. Ich bin Psychotherapeutin/Verhaltenstherapeutin und arbeite...
  • Exuvien gesucht Beitrag #1
M

mimi54321

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ihr Lieben!

Ich suche aktuell Exuvien, wenn möglich von größeren Exemplaren. Ich bin Psychotherapeutin/Verhaltenstherapeutin und arbeite vorwiegend mit Angstpatienten. Da ich meine alt B. Smithi nicht händeln möchte, habe ich die letzten Jahre immer wieder seine alten Häute benutzt, die jetzt aber in die Jahre gekommen sind.

Die Anfrage ist vielleicht etwas sonderbar, ich würde mich aber freuen, wenn jemand aushelfen könnte. Porto/Verpackung übernehme ich selbstverständlich. Details würde ich per PN klären.

Vielleicht machen wir die Welt damit etwas weniger arachnophob. ;)

Danke und liebe Grüße

Mimi

P.S. im Suche/Biete-Bereich konnte ich nicht posten, da mir immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Ggf. würde ich mich über Verschieben freuen. Danke!
 
Thema:

Exuvien gesucht

Exuvien gesucht - Ähnliche Themen

Hundekumpels für Rico gesucht: Hallo liebe Mitglieder, seit ca. 4 Monaten haben wir (mein Mann und ich) aus dem Tierschutz einen 5 Jahre alten Mischlingsrüden (kastriert) Rico...
Zeitliche Betreuung für Wasserschildkröten: Hallo ihr Lieben, aus beruflichen Gründen befinde ich mich für 4-5 Monate im Ausland und suche einen Betreuer für meine 2 Lieblinge. Es handelt...
Hundepate gesucht: Hundepate/in für MIRA gesucht Wir, eine kleine Familie ausm Wedding, suchen mit diesem Schreiben einen Hundepaten, da sich unser...
Hilfe, zu neuem Mitbewohner gesucht!: Hallo, ich bin absoluter Neuling in der Wasserschildkrötenhaltung und bin nach ausführlicher Recherche zu dem Thema doch auf einige...
Griechisches WEIBCHEN (THB) zur Verstärkung gesucht!: Hallo zusammen! Ich habe mein Freigehege auf 45m² erweitert, in dem aktuell zwei Griechen leben (Männchen und Weibchen). Suche daher ein zweites...
Oben