Männlein oder Weiblein?

Diskutiere Männlein oder Weiblein? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo lieber Kenner, ich frage mich ob ich Bock oder Mädel erwischt habe und bin Neuling: Viele Grüße
  • Männlein oder Weiblein? Beitrag #1
N

Neuhalter

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo lieber Kenner,

ich frage mich ob ich Bock oder Mädel erwischt habe und bin Neuling:


Viele Grüße
 

Anhänge

  • img_3412.jpg
    img_3412.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 27
  • Männlein oder Weiblein? Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Männlein oder Weiblein?

Kann dir mit dem Foto keiner sagen, schau mal ob du bulben erkennst.

- - - Aktualisiert - - -

Kann dir mit dem Foto keiner sagen, schau mal ob du bulben erkennst.
 
  • Männlein oder Weiblein? Beitrag #3
J

JustJack

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Männlein oder Weiblein?

Vom Verhältnis Abdomen zu Cephalothorax und Körper zu Beine würde ich auf ein Männchen tippen. Mach, wenn sie an der Scheibe klebt ein Foto von der Unterseite (besonders vom Übergang Abdomen zu Thorax), da kann mans manchmal erkennen. Oder warte, bis sie sich häutet und bestimm das Geschlecht an der Haut. Infos dazu gibts im Netz
 
Thema:

Männlein oder Weiblein?

Männlein oder Weiblein? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben