Wachstum: Wie alt ist meine Ephebopus cyanognathus? Wann wird sie erwachsen?

Diskutiere Wachstum: Wie alt ist meine Ephebopus cyanognathus? Wann wird sie erwachsen? im Verhalten und Pflege Forum im Bereich Spinnen; Moin Spinnenfreunde und Experten, Da ich zu meiner Frage nicht so wirklich viel gefunden habe, wollte hier gerne mal nachfragen. Ich habe 3...
  • Wachstum: Wie alt ist meine Ephebopus cyanognathus? Wann wird sie erwachsen? Beitrag #1
Leon-Alex

Leon-Alex

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Spinnenfreunde und Experten,
Da ich zu meiner Frage nicht so wirklich viel gefunden habe, wollte hier gerne mal nachfragen.

Ich habe 3 Ephebopus cyanognathus. Eine in der 2 und eine in der 3 FH. Bei der dritten weiß ich aber das Alter nicht.

Jetzt die Frage: In welcher FH ist die älteste und ab welcher FH werden E.C erwachsen und in welchen Zeitraum?

Fakten zur Spinne: ca. 2cm Rumpf und 2,3 cm Beinspannlänge.
Dazu sind nochmal ein paar Bilder. :)

20190505_160513.jpg

20190514_232025.jpg

(Unwichtige Nebeninfos) :)
Ich halte sie momentan in einen 10x10x15 Acrylterrarium. Mit ca 11 cm Boden. Hat sich schon nen 8 cm Tunnel mit Sichtfenster gegraben. Sehr verfressen und unheimlich schnell.


Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wachstum: Wie alt ist meine Ephebopus cyanognathus? Wann wird sie erwachsen?

Wachstum: Wie alt ist meine Ephebopus cyanognathus? Wann wird sie erwachsen? - Ähnliche Themen

Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Oben