Duftaerosole/-sprays und VS

Diskutiere Duftaerosole/-sprays und VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, im Vorraum jenes Zimmers, in dem die VS stehen, steht ein Katzenklo. Das Klo ist ca. 20 Meter von den Spinnen entfernt. Ich würde im Vorraum...
  • Duftaerosole/-sprays und VS Beitrag #1
M

mad_max

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1
Hi,

im Vorraum jenes Zimmers, in dem die VS stehen, steht ein Katzenklo. Das Klo ist ca. 20 Meter von den Spinnen entfernt. Ich würde im Vorraum gern irgendein Duftspray verwenden. Können solche Aerosole für die Spinnen gefährlich sein? Lungen verpicken oder so?
Außer Katzen und Spinnen wohnen hier auch noch ein Stock drüber ein Kleinkind und ein Pollenallergiker. Kennt wer etwas, das für alle vier unbedenklich ist :) ?

Danke

(PS: habe Sufu mit "Aerosol" und "Duftspray" bemüht aber nichts passendes gefunden)
 
  • Duftaerosole/-sprays und VS Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Duftaerosole/-sprays und VS

Ich würde sagen, dass du so ein Duftspray in dem Vorraum durchaus verwenden kannst. Ist zwar nicht optimal, wenns aber nicht anders geht, dann versuche es halt (gehe mal davon aus, dass deine Freundin, Mutter etc. das benutzen will). Wichtig wäre, dass die Spinnen nicht unnötig dem Spray ausgesetzt werden - sprich die Tür sollte zumindest beim Sprühen geschlossen bleiben und ein tägliches Durchlüften des Vorzimmers sollte durchgeführt werden.
 
  • Duftaerosole/-sprays und VS Beitrag #3
M

mad_max

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Duftaerosole/-sprays und VS

Hehe nein ich will das selbst verwenden.. Danke werde dezent irgendein bio ding verwenden.
 
Thema:

Duftaerosole/-sprays und VS

Duftaerosole/-sprays und VS - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben