Phidippus regius (Verpaarung, kleines Problemchen)

Diskutiere Phidippus regius (Verpaarung, kleines Problemchen) im Verhalten und Pflege Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen, ich habe nur Erfahrung mit Vogelspinnen und habe seit gestern ein Phidippus regius Paar, nun weiß ich schon durch Google welche...
  • Phidippus regius (Verpaarung, kleines Problemchen) Beitrag #1
D

Deki

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, ich habe nur Erfahrung mit Vogelspinnen und habe seit gestern ein Phidippus regius Paar, nun weiß ich schon durch Google welche Temperaturen, Luftfeuchtigkeit, Größe des Terrarium etc. und habe alle Bedingungen erfüllt.
Ich habe ein paar kleine Fragen an erfahrene hier im Forum, wann weiß man dass Weibchen und Männchen zur Verpaarung bereit ist? Und wo man sie am besten paaren lässt? Im Terrarium oder außerhalb? Ich weiß dass ich sie erst Mal eingewöhnen lassen muss (Gespinst machen usw.).
Das Weibchen welche gut gefüttert ist, rutscht ständig von der Glaswand runter und ist noch etwas unsicher, liegt es daran dass sie zu "gut" gefüttert wurde oder ist das normal bei Glas? Das Männchen, welches deutlich kleiner ist, hat keine Probleme.
Ich wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr mir vertrauenswürdige links zu Informationen von Phidippus regius Posten könntet oder mir Sachbücher dazu empfehlen könntet! Danke!!!
 
Thema:

Phidippus regius (Verpaarung, kleines Problemchen)

Phidippus regius (Verpaarung, kleines Problemchen) - Ähnliche Themen

Phidippus reguis - Verpaarung/Eiablage: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und würde euch gleich gerne um Hilfe bitten:) Ich habe ein Paar P. regius und vor etwa einem Monat habe ich...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Schildis waren zu schnell (im Winterschlaf) ;): Hallo Zusammen, da dies mein erster aktiver Beitrag hier im Forum ist (hab' aber länger schon mit gelesen und mit Tipps geholt), möchte ich mich...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben