Plötzlicher Tod meiner. E. canognathus. Warum?

Diskutiere Plötzlicher Tod meiner. E. canognathus. Warum? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wie der Titel besagt ist meine "Skittles" E. canognathus in einen vermutlichen Alter von ca. 12 Monaten verstorben. Ich habe leider keine...
  • Plötzlicher Tod meiner. E. canognathus. Warum? Beitrag #1
Leon-Alex

Leon-Alex

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie der Titel besagt ist meine "Skittles" E. canognathus in einen vermutlichen Alter von ca. 12 Monaten verstorben. Ich habe leider keine Ahnung warum.

Sie hat sich zuvor wie immer verhalten. Hat alle 2 Wochen ein Heimchen bekommen. Wasser war immer frisch.
Ich vermutete sie ist im Premoult, weil ich sie einen Tag zuvor nur noch tief im Tunnel gesehen habe. Heute abend war sie immer noch an der gleichen Stelle und in einer Art deathcurl. War leider einer meiner Lieblinge.

Hat jemand eine Idee? Ist sie vllt an Überfettung gestorben? Sie scheint unnormal dick.

20190813_220757.jpg
20190813_220907.jpg
20190813_221045.jpg

Würde mich über jede Hilfe zur Findung der Ursache freuen.
Mfg
 
Thema:

Plötzlicher Tod meiner. E. canognathus. Warum?

Plötzlicher Tod meiner. E. canognathus. Warum? - Ähnliche Themen

Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Der Charakter eines Podencos: Hallo Zusammen, ich habe vorhin ein wunderbare Beschreibung über den Charakter von Podencos gelesen, ich habe teilweise herzlich gelacht und...
Meerschweinchen sterben ohne Grund: Hallo Ich habe mich heute hier registriert in der Hoffnung das man mir hier vielleicht ein paar Ratschläge oder Erfahrungen, die andere in...
Oben