Mystery Box

Diskutiere Mystery Box im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi :handshake: Ich hab jetzt meine ersten 3 Slings von Spidersworld eu erhalten (C. Cyaneopubescens, N. Incei unf P. Atrichomatus) Ich hab die...
  • Mystery Box Beitrag #1
Cpt.Jackie

Cpt.Jackie

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi :handshake:

Ich hab jetzt meine ersten 3 Slings von Spidersworld eu erhalten (C. Cyaneopubescens, N. Incei unf P. Atrichomatus)
Ich hab die Mystery Box for Beginners Option 1 bestellt da ich Überrschungen liebe :angel: Und ich muss zugeben ich bin mit dem Ergebniss zufrieden, vorallem da der GBB einer meiner Lieblinge sind die ich unbedingt haben wollte. Und die die Jungs sind echt klasse und nett. Ich kann es nur weiter empfehlen. Welche erfahrungen habt ihr damit gesammelt und ich denke darüber nach eine weitere Mystery Box zu bestellen (der letzte für dieses Jahr :D) ich würde gerne diesmal Option 2 nehmen aber ich bin verunsichert in Bezug auf die menge (möchte nicht mehr als 5 aus kapazitätsgründen) und ob es sich nur um Slings und Juveniles halten wird (was ich hoffe, auch wenn ich durchaus die möglichkeit habe ein ausgewachsenes Weibchen unterzubringen :wondering:)

aber ja.... :itwasntme:

LG Jackie
 
  • Mystery Box

Anzeige

Thema:

Mystery Box

Oben