Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mystery Box

Erstellt von Cpt.Jackie, 07.09.2019, 15:51 Uhr · 0 Antworten · 158 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    7

    Mystery Box

    Hi

    Ich hab jetzt meine ersten 3 Slings von Spidersworld eu erhalten (C. Cyaneopubescens, N. Incei unf P. Atrichomatus)
    Ich hab die Mystery Box for Beginners Option 1 bestellt da ich Überrschungen liebe Und ich muss zugeben ich bin mit dem Ergebniss zufrieden, vorallem da der GBB einer meiner Lieblinge sind die ich unbedingt haben wollte. Und die die Jungs sind echt klasse und nett. Ich kann es nur weiter empfehlen. Welche erfahrungen habt ihr damit gesammelt und ich denke darüber nach eine weitere Mystery Box zu bestellen (der letzte für dieses Jahr ) ich würde gerne diesmal Option 2 nehmen aber ich bin verunsichert in Bezug auf die menge (möchte nicht mehr als 5 aus kapazitätsgründen) und ob es sich nur um Slings und Juveniles halten wird (was ich hoffe, auch wenn ich durchaus die möglichkeit habe ein ausgewachsenes Weibchen unterzubringen )

    aber ja....

    LG Jackie


Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich die Heimchen in die Box?
    Von Kamel-eon im Forum Futter
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 17:34
  2. Futtertier aus Box zu Spinne... Tips und Tricks?
    Von PatrickN im Forum Haltung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 23:47
  3. 20er Box
    Von Khelias im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 18:26
  4. Zucht-box ???
    Von DaRuLa im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 23:38
  5. spinne von box ins terri bekommen
    Von lil-tramp im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:24