B. Smithi heftig böse!!!!!!!!

Diskutiere B. Smithi heftig böse!!!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hab mir vor kurzem mal ne b.smithi zugelegt. Am Anfang war die kleine süsse (6cm) ja noch ziemlich ruhig, wie smithis halt so sind. Aber nach...
  • B. Smithi heftig böse!!!!!!!! Beitrag #1
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Hab mir vor kurzem mal ne b.smithi zugelegt. Am Anfang war die kleine süsse (6cm) ja noch ziemlich ruhig, wie smithis halt so sind. Aber nach ungefähr nem Monat wurde sie immer agressiver. Mittlerweile zeigt sie schon fast das selbe verhalten wie meine blondi :twisted:

Ich kenn das normalerweise nur das sich eine VS nach der Häutung n bischen verändert vom verhalten.

Auf jeden Fall fass ich bei meiner smithi nicht mehr ins terri!!!
 
  • B. Smithi heftig böse!!!!!!!! Beitrag #2
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi heftig böse!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Die "kleine" hat sich eingelebt. Nicht jede smithi ist "handzahm". Solange sie normal frißt und sonst keine Auffälligkeiten zeigt ist alles in Ordnung.

Gruß Garagatt
 
  • B. Smithi heftig böse!!!!!!!! Beitrag #3
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi heftig böse!!!!!!!!

Meine smithi ist an sich recht friedlich. Nur vor den Häutungen dreht sie voll auf und mutiert zur Kampfsau. Vielleicht hat deine ja das gleiche Trauma? :p
 
  • B. Smithi heftig böse!!!!!!!! Beitrag #4
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi heftig böse!!!!!!!!

Hallo zusammen,

willkommen im Club :D

Meine Kleine ist mit Abstand die wehrhafteste und freßgierigste Spinne in meinem Bestand.

Grüße
Armin
 
  • B. Smithi heftig böse!!!!!!!! Beitrag #5
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi heftig böse!!!!!!!!

ja des beste an der ganzen geschichte is ja das sie seit neustensuper stridulieren kann!!!! Beist auch gern ma zu und dreht voll durch. JA JA Anfänger VS :p

Das selbe ist mit meiner rosea die beist auch gerne mal zu. Die einzigste VS die bei mir ruhig is ist meine actaeon. Die weis nichtmal was beisen ist oder sie ist schon zu alt und zu faul :lol:

Finger weg von *ruhigen* Spinnen!!! Die Agressiveren sind meisstens nicht ganz so schlimm :D
 
  • B. Smithi heftig böse!!!!!!!! Beitrag #6
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi heftig böse!!!!!!!!

Hallo @DJ_NBG

wie verhält sie sich denn? Frage, weil sich unsere Smithi in letzter Zeit auch sehr merkwürdig verhät 8O

Sobald man das Terri öffnet um Wasser aufzufüllen oder die Wasserschale zu Reinigen kommt sie einen förmlich entgegen gelaufen :p

Da wir ja noch VS-Neulinge sind :lol: wird ganz schnell das Terri wieder zu gemacht.

Ansonsten bewegt sie sich net einen mm.

Gruß
Ute
 
Thema:

B. Smithi heftig böse!!!!!!!!

B. Smithi heftig böse!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Ausbruchversuche von B. smithi und B. boehmei: Halli Hallo, Meine B.smithi und B. boehmei wollen seit kurzem alle beide ausbrechen :( Beide beißen in die Lüftungsgitter bzw. die boehmei auch...
b. smithi eingegraben: Hallo zusammen... Habe seit ca 2wochen eine b.smithi. bin ein neuling in der vs haltung. smithi ist ca4-5 cm nach angaben des züchters ziemlich...
Th. Blondi seltsamer Abdomenfleck: Hallo liebe Spinnenfreunde, Ich besitze seit 2 1/2 Jahren nun eine Theraphosa Blondi (momentane KL 5-6cm). Auf der Mannheimer Herbstbörse...
Oben