Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Verhalten und Pflege Forum im Bereich Spinnen; Hab heute meine neue Vogelspinne entpackt und gemerkt, dass sie auf den Rücken liegt. War mir unsicher, ob sie sich jetzt häutet oder irgendwas...
  • Hilfe! Beitrag #1
V

Vehox

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hab heute meine neue Vogelspinne entpackt und gemerkt, dass sie auf den Rücken liegt. War mir unsicher, ob sie sich jetzt häutet oder irgendwas mit ihr passiert ist. Hab sie dann vorsichtig in ihr Terrarium inkl. Box gestellt doch sie hat sich dann aufgerichtet... Wird sie es überleben??
 
  • Hilfe!

Anzeige

  • Hilfe! Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Hilfe!

Hallo,

es gibt keine 100prozentige Ferndiagnose. Abwarten und Tee trinken. Wenn sie sich häuten will, wird sie sich wieder auf den Rücken legen. Welche Art ist es denn überhaupt und gibt es ein Foto, wo man das Abdomen gut sehen kann?
Du kannst ja mal schauen, ob der Carapax seitlich bereits aufgeplatzt ist.
 
  • Hilfe! Beitrag #3
V

Vehox

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!

Ist eine Hysterocrates gigas. Und Bild hätte ich nur kann ich es leider hier nicht reinstellen. :/
 
  • Hilfe! Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Hilfe!

Bilder einfügen

Screenshot (389).png
 
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Lygodactylus Williamsii krank?: Mein Mushu, L. Williamsii männlich, Mai 2020. wohnte glücklich in sein Terra 45x45x60, Metalldampflampe, Temp zw. 26.1-26.7., aktuell 12Std...
T.B. verhält sich komisch: Hallo. Ich bins mal wieder. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich bald häutet. Aber der Reihe nach. Meine weibliche T. B. Sitzt außerhalb der...
T.B. verhält sich komisch: T.B. verhält sich komisch Hallo. Ich bins mal wieder. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich bald häutet. Aber der Reihe nach. Meine weibliche T...
Oben