mal was zum Thema Umweltschutz.....

Diskutiere mal was zum Thema Umweltschutz..... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, hab folgenden link für euch: http://www.regenwald.org/mailaktion/aktion.php?show=21 Ich würde euch bitten bei derartigen Protest mails...
  • mal was zum Thema Umweltschutz..... Beitrag #1
SokoFriedhof1

SokoFriedhof1

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab folgenden link für euch:

http://www.regenwald.org/mailaktion/aktion.php?show=21

Ich würde euch bitten bei derartigen Protest mails mitzumachen und sie auch an Freunde weiter zu schicken.Der Besuch bei regenwald.org lohnt sich eigentlich fast täglich, und man kann ohne viel Zeit,-Geldaufwand
etwas gegen solche oder andere Machenschaften tun, auch wenn es nicht viel ist......

schöne grüsse,

Christian Jillich
 
  • mal was zum Thema Umweltschutz..... Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: mal was zum Thema Umweltschutz.....

Ich würde euch bitten bei derartigen Protest mails mitzumachen und sie auch an Freunde weiter zu schicken.

... dazu kann ich aus meiner Erfahrung ergänzend beisteuern, dass man KEINEN SPAM (!!!) bekommt, wenn man bei den Protestmails mitmacht. Ich beteilige mich daran bereits seit einer ganzen Weile und habe noch niemals unaufgefordert Benachrichtigungen erhalten.

Zudem ist der Regenwald Report sehr informativ. Ich lese das Magazin neben der Jungen Welt regelmässig. So bekommt man auch Dinge mit, die in der Mainstream Presse totgeschwiegen werden. Bekannt ist von regenwald.org u.a. die Publikationslawine bezüglicher Pipeline in Ecuador. Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob das Habitat von A. purpurea dadurch evtl. vernichtet wird, so als Nebeneffekt quasi?

Gruss, Claudia
 
Thema:

mal was zum Thema Umweltschutz.....

mal was zum Thema Umweltschutz..... - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Krankheitssymptome - bitte um Meinung und Erfahrungen: Servus Freunde! Mein alter Wegbegleiter Tommy (Gelbwangenschmuckschildi, mittlerweile seit 21 Jahren bei mir und auch ungefähr so alt) macht mir...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Bettelhund. Unerzogen. Nicht stubenrein. Zergnibbelt am liebsten persönliche Sachen.: Super unerzogen. Liebe Hundefreunde, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Aufgrund familiärer Umstände nehmen wir jetzt den neuen...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Oben