Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung

Diskutiere Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
  • Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung Beitrag #1
C

cyo.

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit Brachypelma Hamorii/Smithi im Angebot. Möchte mir kein Tier online bestellen, da ich es dem Stress nicht aussetzen will. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung

Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung - Ähnliche Themen

Suche Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien: Hallo! Ich suche eine (sub)adulte arboreale Oldworld Vogelspinne, die ich im Raum Wien und Umgebung abholen kann (kein Versand). Wenn es eine Art...
Suche Suche Brachypelma (div.) inkl. Terrarium: Hallo! Suche Brachypelma (Smithi, Vagans oder Emilia) inkl. Terrarium. Bitte einmal anbieten aus Raum Iserlohn / MK, Unna/Dortmund. Danke! - -...
Suche Suche Cyriocusmos-Arten 0.1: Hallo Leute :) Ich suche Cyriocosmus-Arten, bevorzugt Cyriocosmus elegans. Andere Arten der Gattung wären aber auch gern gesehen. Es sollte ein...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Suche Suche Monocentropus balfouri Gruppe: Hallo, wie oben schon erwähnt suche ich eine M.balfouri Gruppe zwischen 3 und 5 Tieren. Sollten aus einem Kokon stammen und auch zusammen...
Oben