T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu

Diskutiere T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu im Verhalten und Pflege Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe einige adulte VS und vor ca. 4 Wochen zusätzlich zwei T. stirmi Spiderlinge erworben. Vor etwa 3 Wochen bauten beide Spiderlinge...
  • T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu Beitrag #1
S

scugg

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einige adulte VS und vor ca. 4 Wochen zusätzlich zwei T. stirmi Spiderlinge erworben.

Vor etwa 3 Wochen bauten beide Spiderlinge etwa zeitgleich die Eingänge ihrer Höhlen (Kokusnussschalen) zu. Grundsätzlich ist dieses Verhalten ja von der Häutung bekannt. Allerdings frage ich mich jetzt schon, da ich die Tiere seit 3 Wochen nicht mehr gesehen habe, ob ich füttern sollte oder einfach solange warten muss bis die Tiere von selbst die Höhlen wieder öffnen?

Gruss
;)
 
  • T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu

warte bis die Tiere die Höhle von alleine wieder öffnen. Wenn du einfach Futtertiere reinwirst und Pech hast, fressen die Futtertiere dann deine Spinnen an.
 
Thema:

T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu

T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu - Ähnliche Themen

T. stirmi weise Pocken/Pickel am Abdomen: Hallo Leute, Nachdem ich vor kurzem aus scheinbar schlechter Haltung eine T. stirmi übernommen habe, hatte ich an dieser eine fehlende...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Theraphosa stirmi merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, meine T. Stirmi macht mir seit ein paar Tagen irgendwie Sorgen... Normalerweise frisst sie immer alles sofort, sobald ich etwas...
Oben