VS verstorben :-(

Diskutiere VS verstorben :-( im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Lieben, leider ist meine Annitha verstorben :-(. Sie hatte aufgehört zu fressen, ich hab gelesen das ist normal so, sie verweigern...
  • VS verstorben :-( Beitrag #1
L

Lela3

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

leider ist meine Annitha verstorben :-(. Sie hatte aufgehört zu fressen, ich hab gelesen das ist normal so, sie verweigern Futter, dann lag sie nur noch so rum und heute war dann leider auch das Hinterteil eingefallen. Sie liegt mit angezogenen Beinen auf dem Bauch. Also ich gehe davon aus, dass sie tot ist, aber ich will sie irgendwie noch nicht beeredigen weil ich mir nicht sicher bin, ob sie dann wirklich schon ganz tot sind wenn das Hinterteil einfällt oder nicht...
Hat jemand einen Rat wie lange man da warten sollte bis man sie beerdigt?

Vielen Dank im Voraus
LG
 
Thema:

VS verstorben :-(

VS verstorben :-( - Ähnliche Themen

VS verstorben: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Annitha verstorben :-(. Sie hatte aufgehört zu fressen, ich hab gelesen das ist normal so, sie verweigern...
Kaninchen Orniflox - tödlich? Bitte um Hilfe: Hallo, Ich erstelle den Beitrag im Namen einer Freundin. Folgendes ist bei ihr los: sie hatte 2 unkastrierte, weibliche Kaninchen, 6 J. Eines...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Hilfe...mein Kater hatte nen Anfall / Ataxie / Stoffwechselstörung: Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um eure Unterstützung. Wir sind mittlerweile sehr verzweifelt und brauchen bitte ein paar Ratschläge. Ich hoff...
Oben