Schabenplage oder was ist das?

Diskutiere Schabenplage oder was ist das? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Naja, da wird der Dicke aber meckern, trotzdem versuch ich´s mal. Danke für die Tips! Zu den Milben oder was auch immer: Sie sind stark zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schabenplage oder was ist das? Beitrag #21
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Schabenplage oder was ist das?

Naja, da wird der Dicke aber meckern, trotzdem versuch ich´s mal.
Danke für die Tips!

Zu den Milben oder was auch immer:
Sie sind stark zurück gegangen, es sind inzwischen kaum noch welche da. Trotzdem versuch ich morgen mal ein Bild zu machen, dann ist man vielleicht für die Zukunft etwas schlauer...
 
  • Schabenplage oder was ist das?

Anzeige

  • Schabenplage oder was ist das? Beitrag #22
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Schabenplage oder was ist das?

Naja, da wird der Dicke aber meckern, trotzdem versuch

dann lass ihn meckern.. ich habs genauso gemacht und meine dicke hats früher oder später auch genommen und inzwischen sogar lieber als lebend futter ;)
 
  • Schabenplage oder was ist das? Beitrag #23
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Schabenplage oder was ist das?

Original von Gommez:
Naja, wenn schon OT dann auch richtig.
Also unsere Katzen mögen auch gerne das Dosenfutter von Felix . Was aber das komische an der Geschichte ist , unser Kater Felix kotzt immer wenn er Futter Namens Felix frisst. Sie nehmen aber auch ab und an das Trockenfutter von Aldi an.

Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht?

Grüsse
 
  • Schabenplage oder was ist das? Beitrag #24
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Schabenplage oder was ist das?

Hi!

Der Hase von meinem Bruder bekommt vom Nettoheu Dünnpfiff, wobei die eigentliche Knottelstruktur doch noch erhalten bleibt. :D

Zu den Milben oder was auch immer:
Sie sind stark zurück gegangen, es sind inzwischen kaum noch welche da. Trotzdem versuch ich morgen mal ein Bild zu machen, dann ist man vielleicht für die Zukunft etwas schlauer...

Pass opp! Die Viecher neigen dazu, sich auszustreuen, wenn der Platz nicht mehr passt...

Gruß, Mark
 
  • Schabenplage oder was ist das? Beitrag #25
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Schabenplage oder was ist das?

das meerschweinchen meiner schwester ist zu dick und muss diät machen.

:lol:
 
  • Schabenplage oder was ist das? Beitrag #26
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Schabenplage oder was ist das?

Mit der Lupe sind die Dinger auch nicht viel größer, ein Bild ist also nicht machbar. Außerdem sind die Dinger nach erneuter Reinigung so gut wie verschwunden da ihnen wohl die LF fehlt. Nun ist es im Becken nur noch trocken und das reicht denen wohl nicht.
Mal sehen wie sich die Geschichte weiter entwickelt und ob sie noch irgendwo sind bzw. sich neu bilden...
Danke soweit für die ganze Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schabenplage oder was ist das?

Schabenplage oder was ist das? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
TH mit Beule am Kopf?: Hallo! Ich bräuchte mal einen kleinen Rat von euch. Habe jetzt über 40 Jahren THBs aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Mein über 50 Jahre...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Ich baue um! Ein Paludarium für eine Moschusschildkröte: Hallo! Nachdem ich so freundlich von euch empfangen wurde (das ist in anderen Foren leider nicht so), möchte ich euch gleich mein neues Projekt...
Oben