Ausfuhrbestimmungen Thailand

Diskutiere Ausfuhrbestimmungen Thailand im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Ich wollte mal fragen, ob sich jemand von Euch mit den Ausfuhrbestimmungen von Wirbellosen aus Thailand auskennt... Meine Eltern fliegen...
  • Ausfuhrbestimmungen Thailand Beitrag #1
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52
Hi!

Ich wollte mal fragen, ob sich jemand von Euch mit den Ausfuhrbestimmungen von Wirbellosen aus Thailand auskennt... Meine Eltern fliegen nächste Woche nach Koh Samui (oder wie sich diese Insel auch immer Schreibt...). Ich trau ihnen zwar nicht zu, eine Vogelspinne einzufangen, aber mein kleiner Bruder könnte sicher mal nach Inekten Ausschau halten. :lol: Was meint Ihr???

Gruß, Mark
 
  • Ausfuhrbestimmungen Thailand Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausfuhrbestimmungen Thailand

wie klein ist denn der bruder?

wer weiss, was der da ausbuddelt ... 8O
 
Thema:

Ausfuhrbestimmungen Thailand

Ausfuhrbestimmungen Thailand - Ähnliche Themen

Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Malteser Welpe krank nach Wurmkur: Hallo, vor zwei Wochen haben wir uns unseren kleinen Malteser Welpen vom Züchter geholt (10Wochen alt). Nach einer Woche gingen wir mit ihm zum...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Wenn ein Meerschweinchen stirbt: Liebe Meerschweinchen-Freunde! Wir halten eine größere Gruppe Meerschweinchen. Insgesamt haben wir 8 in drei Gruppen. Wir haben seit mehr als 10...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Oben