mal ne ganz blöde Frage

Diskutiere mal ne ganz blöde Frage im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöle! was bedeutet denn das, wenn jemand schreibt, er hat z.B. 0,0,1 Brachypelma smithi oder 1,1,10 Avi versi?? :?: MfG FPM :oops:
  • mal ne ganz blöde Frage Beitrag #1
F

FPMantis

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
3
Hallöle!

was bedeutet denn das, wenn jemand schreibt, er hat z.B.
0,0,1 Brachypelma smithi oder 1,1,10 Avi versi?? :?:

MfG FPM :oops:
 

Anhänge

  • Blondi04.jpg
    Blondi04.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 41
  • mal ne ganz blöde Frage Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: mal ne ganz blöde Frage

Hatten wir das nicht vor kurzem ? - egal, es ist relativ einfach:

1,0 = 1 Männchen
2,0 = 2 Männchen usw.
0,1 = 1 Weibchen
0,2 = 2 Weibchen usw.
0,0,1= 1 Tier unbekannten Geschlechtes (wird also meistens für Spiderlinge verwendet)
0,0,2 = 2 Tiere unbekannten Geschlechtes usw.

Natürlich lassen sich diese Angaben untereinander kombinieren - also grosse Quizfrage :wink: :

was bedeutet 1,3,2 oder auch Dein Beispiel 1,1,10 Avi versi ?

Zu gewinnen gibt's einmal was gaaaaanz anderes - NIX !!! :D

LG, Ferdinand

P.S.: übrigens gibt's keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten !
 
  • mal ne ganz blöde Frage Beitrag #4
F

FPMantis

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
3

AW: mal ne ganz blöde Frage

oki, DANKE, jetzt hab ichs kapiert!

(1,3,2 heißt 1 Männchen, 3 Weibchen und 2 Unbekannte!
1,1,10 heißt 1 Männchen, 1 Weibchen und 10 Unbekannte!)

aber warum die Männchen zuerst??? Ladies first! :p

hehe, meinen Avatar findi au cool! :D

MfG FPM
 
  • mal ne ganz blöde Frage Beitrag #5
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: mal ne ganz blöde Frage

hi


Da die männchen sowieso früher sterben, sollten sie wenigstens hier an erster stelle stehen.. :D :D , finde ich!!!

Gruß
Bodhi
 
Thema:

mal ne ganz blöde Frage

mal ne ganz blöde Frage - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Neustart in die Vogelspinnenhaltung: Hallo allerseits, ich bin hier schon eine ganze Weile angemeldet aber war jetzt jahrelang nicht mehr aktiv weil ich keine Vogelspinnen mehr...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Angst vor Spinnen, Respekt vor Vogelspinnen - Wie kommt das?: Hey, ich hoffe das hier zählt nicht als Off-Topic auch wenn es nur zur Hälfte mit Vogelspinnen zu tun hat. Ich weiß einfach nicht wo ich sonst...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Oben