juvenile geni am 28.8?

Diskutiere juvenile geni am 28.8? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; grüßt euch, ich habe vor ende august nach hannover zur vs-börse zu fahren.ich weiss nicht wie groß das angebot da ist - schon klar, ihr...
  • juvenile geni am 28.8? Beitrag #1
R

RockGandalf

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
grüßt euch,
ich habe vor ende august nach hannover zur vs-börse zu fahren.ich weiss nicht wie groß das angebot da ist - schon klar, ihr wahrscheinlich auch nicht genau -aber mich würde mal interessieren wie wahrscheinlich es ist das jemand das tier anbietet.
kann man sich vorher über das angebot informieren?hab bisher noch nichts gefunden.
ist ein langer weg nach hannover, und wär schade wenn er umsonst wäre.

MfG
 
  • juvenile geni am 28.8? Beitrag #2
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: juvenile geni am 28.8?

  • juvenile geni am 28.8? Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: juvenile geni am 28.8?

Jupp,

würde dir auch dazu raten das Geschäft im vorraus zu planen. Dann kannst du ganz entspannt hingehen und schauen und dir das Tier beim Verkäufer abholen.
Dies Jahr in Hamm hätt ich auch schon um 10 Uhr wieder fahren können wenn ich nicht verkauft hätte - alle Geschäfte waren bis dahin gemacht.

Über das Angebot selber wird dir hier kaum einer was sagen können ausser er verkauft selber auf der Börse.

Du kannst ja auch mal im Forum von Vogelspinne e.V. eine Suche starten. Von dort dürften doch viele hingehen.
 
  • juvenile geni am 28.8? Beitrag #4
R

RockGandalf

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: juvenile geni am 28.8?

vielen dank
 
Thema:

juvenile geni am 28.8?

juvenile geni am 28.8? - Ähnliche Themen

Aktuelle Verfügbarkeit + Namen (evtl Alternativen): Guten Tag, die meisten Listen aller bekannten Vogelspinnenarten sind nicht sonderlich aktuell und viele der darin enthaltenen Informationen...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Hilfe! Schildkröte adoptiert und nun brauche ich baldmöglichst eine Frühbeet-Heizung: Hallo zusammen! Wir haben seit fast 3 Wochen eine griechische Landschildkröte (relativ groß, ca. 19 cm breit). Mein Mann hat sie auf der Straße...
Oben