gefunden bei [kostenlos.de]

Diskutiere gefunden bei [kostenlos.de] im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, unter dieser Adresse könnt ihr euch Produktproben zukommen lassen. Es handelt sich dabei um Futter für die verschiedensten Terrarientiere...
  • gefunden bei [kostenlos.de] Beitrag #1
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1
Hi,

unter dieser Adresse könnt ihr euch Produktproben zukommen lassen.

Es handelt sich dabei um Futter für die verschiedensten Terrarientiere.
Geckos, Leguane, Schildkröten aber interessanterweise auch für Vogelspinnen.

Ich lasse mir aktuell mal das für Vogelspinnen zukommen :wink:
 
  • gefunden bei [kostenlos.de] Beitrag #2
J

janvoss

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: gefunden bei [kostenlos.de]

Na da bin ich ja mal gespannt. :D
 
  • gefunden bei [kostenlos.de] Beitrag #3
V

Vertex

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: gefunden bei [kostenlos.de]

hab ich jetzt auch mal gemacht :D
meint ihr echt die schicken das zeuch nach Deutschland??

mfg
Peter
 
  • gefunden bei [kostenlos.de] Beitrag #4
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: gefunden bei [kostenlos.de]

das und viel spam....... :?
 
  • gefunden bei [kostenlos.de] Beitrag #5
V

Vertex

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: gefunden bei [kostenlos.de]

spam interessiert mich recht wenig ;D
ich will aber das zeug haben ^^
 
  • gefunden bei [kostenlos.de] Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: gefunden bei [kostenlos.de]

das und viel spam....... :?

OT
Off-Topic


einfach ne Wegwerfmailaddy von www.spamgourmet.com und gut ist ;)

OT [OnTopic]

Weiß nicht ob sie es nach D schicken - man wird es sehen. Aber ich bin mal gespannt, um was es sich da handelt.
Schockgefrostete Heimchen zu Pulver gemahlen und in kleine Blöcke gepresst???
 
  • gefunden bei [kostenlos.de] Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: gefunden bei [kostenlos.de]

Schockgefrostete Heimchen zu Pulver gemahlen und in kleine Blöcke gepresst???
>>Ironie an<<
das wär' doch genau das richtige Futter für unsere "Hygiene-Freaks" hier :wink: :D
>>Ironie aus<<

LG, Ferdinand
 
  • gefunden bei [kostenlos.de] Beitrag #8
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: gefunden bei [kostenlos.de]

Hi!

Bestimmt nur Nahrung für die Futtertiere...

Gruß, Mark
 
  • gefunden bei [kostenlos.de] Beitrag #9
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: gefunden bei [kostenlos.de]

hi,

Schockgefrostete Heimchen zu Pulver gemahlen

eröffnet auch wieder neue möglichkeiten :D

statt eipulver und mineralien zum 'aufpeppen' der futtertiere könnte man ja die sache nun rumdrehen..
ob meine regalis wohl ein mit heimchenpulver gewürztes ei fressen würde? :lol:
 
Thema:

gefunden bei [kostenlos.de]

gefunden bei [kostenlos.de] - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Oben