Wer kommt aus meiner Umgebung

Diskutiere Wer kommt aus meiner Umgebung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle miteinander! Ich komme aus Unna in der nähe von Dortmund, Lünen, Hamm. Suche Leute mit denen sich man vielleicht mal treffen kann um...
  • Wer kommt aus meiner Umgebung Beitrag #1
L

Lividium2ooo

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!

Ich komme aus Unna in der nähe von Dortmund, Lünen, Hamm. Suche Leute mit denen sich man vielleicht mal treffen kann um die faszination VS auch RL teilen zu können. Ich hoffe hier auch ein Paar von euch zu finden.

Mit nem Lieben Grüß

Mark
 
Thema:

Wer kommt aus meiner Umgebung

Wer kommt aus meiner Umgebung - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Suche Achtbeinerfans aus dem Raum Bremen - nördlichen Niedersachsen: Guten Abend in die Runde! Ich bin relativ neu in der Haltung und Umgang mit VS, Springspinnen, Reptilien allgemein, bin aber mit voller...
Oben