Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!!

Diskutiere Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ... es war eine Binokular Aufnahme von 0.1 A. versicolor N3, wenn ich mich nicht irre. Greetz, Claudia
  • Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!! Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!!

hatte Micha2 hier nicht mal ein Bild einer Exuvie von A.versicolor gezeigt?
Das war damals die 1.Fh und die Spermathek war eindeutig zu erkennen.

... es war eine Binokular Aufnahme von 0.1 A. versicolor N3, wenn ich mich nicht irre.

Greetz, Claudia
 
  • Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!! Beitrag #22
A

Avicularia versicolor

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!!

Hallo,

****hab gelesen das C.huahini eine baumlebende ist....wie wäre es damit ?****

Seit wann ist C. huahini eine baumbewohnende Spinne??? Meine huahinis leben auf dem Boden und machen keine Anstalten sich nach oben zu bewegen.

Handelt es sich bei C. huahini wirklich um einen Baumbewohner??

Gruß
Ferdy

[/list]
 
  • Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!! Beitrag #23
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!!

denke schon.

gibt hier ein paar berichte im forum. martin h. war mal bei einem vortrag von volker v. wirth etc. aber suche mal und lies einfach. weiss es auch erst seit kurzem. hätte ich es früher gefusst hätte ich mir natürlich so eine gekauft. allein schon wegen der grösse !

blick aber noch nich durch denn da gibt es mit den namen wohl auch noch schwer durcheinander ! kann aber auch sein das ich zu blöd bin.
 
  • Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!! Beitrag #24
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!!

Hi Leute

Also es ist eine Irminia geworden.

:D Bin total happy, nur wollte ich noch wissen, da ich gerade das Terri für sie vorbereite, ob sie viel oder eher wenig spinnt.

Wenn sie nämich nicht sonderlich begabter spinner ist, dann stelle ich ihr ein Unterslupf rein, sonst würde ich sie spinnen lassen.

Was meint Ihr ?


Gruße
Bodhi
 
  • Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!! Beitrag #25
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!!

Hallo
Glückwunsch :D :D

Also meine P.irmina spinnt ganz ordentlich erst am boden dann immer mehr in die Höhe.

Mein Tip : stell ne Körkröhre rein oder am besten ne halbe so in die Terri ecke gelehnt und Pflanze nicht vergessen.

GANZ WICHTIG ::: TRINKSCHALE


Mein trinkt sehr oft


Also viel Spass mit deinem neuen Bewohner
 
  • Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!! Beitrag #26
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!!

absolutes "must have" für alle Psalmopoeus-Arten: Korkröhre (auch halbiert) senkrecht ins Terrarium stellen !
Der Rest ist dann reine Geschmackssache - ein paar dickere Äste und eher grossblättrige Pflanzen (EFEUTUTE od. RANKENDER PHILODENDRON - bekommt man in jedem Pflanzenmarkt !) sind erfahrungsgemäss eine gute Wahl :wink:

LG, Ferdinand
 
Thema:

Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!!

Neue Baumspinne, aber die Qual der Wahl !!! - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Neue Schildkröten haben leider Herpes :(: Hallo Zusammen, da in meinem alten Schildi Forum leider kaum noch Aktivität ist, habe ich mich entschlossen hier teilzunehmen ;) Leider starte...
emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
Anfänger braucht Hilfe bei Neueinrichtung und Artbestimmung: Hallo zusammen! Ich bin kompletter Anfänger und habe die letzten Tage erstmal fleißig mitgelesen und die Suchfunktion gequält :laugh: Jetzt habe...
Oben