Sind Heimchen und Steppengrillen die gleiche Art?

Diskutiere Sind Heimchen und Steppengrillen die gleiche Art? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich war heut beim Zoohändler und habe mir Futtertiere für meine lieben Kleinen geholt. Die Verkäuferin sagte mir dabei, daß Heimchen und...
  • Sind Heimchen und Steppengrillen die gleiche Art? Beitrag #1
T

Tschasto

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war heut beim Zoohändler und habe mir Futtertiere für meine lieben Kleinen geholt. Die Verkäuferin sagte mir dabei, daß Heimchen und Steppengrillen die gleiche Art wären. Ich dachte immer, die wären verschieden.

Was ist denn nun richtig?

Besten Dank einstweilen

Steve
 
  • Sind Heimchen und Steppengrillen die gleiche Art? Beitrag #3
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Sind Heimchen und Steppengrillen die gleiche Art?

Geh kai des hast schon aus google gell.
 
Thema:

Sind Heimchen und Steppengrillen die gleiche Art?

Sind Heimchen und Steppengrillen die gleiche Art? - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben