Wie Fütter ich am besten?

Diskutiere Wie Fütter ich am besten? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Richtig, Baumbewohner machen das anders als Boden-/Röhrenbewohner. Und gerade weil Baumbewohner nicht immer einen Winkel anlegen, um schön...
  • Wie Fütter ich am besten? Beitrag #21
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie Fütter ich am besten?

Hi,
Jede fängt ihr Futter eben anders.
Richtig, Baumbewohner machen das anders als Boden-/Röhrenbewohner.

Und gerade weil Baumbewohner nicht immer einen Winkel anlegen, um schön rechtwinklig und mittig zuzubeissen,
sind sie IMHO gefährdeter als andere Spinnentiere. Das haben ja auch schon einige vor mir geschrieben :wink:
Ich kann mich an eine HS erinnern, die hat mit ihren dornigen Beinen nach dem "Fang" bestimmt
5 Minuten am Hinterleib einer A. versicolor rumgezuckt. Da wurde es mir ganz anders!

Seitdem: Raus mit den Sprungbeinen


LG Joey
 
Thema:

Wie Fütter ich am besten?

Wie Fütter ich am besten? - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Gelbwangenschildkröte (?) "Übernommen": Hallo ihr Lieben, ich habe zurzeit eine Schildkröte zu Pflege was mich mittlerweile einiges an Schweiß, Tränen und Geld gekostet hat. Ich fang mal...
Schnupfen, Husten etc.: Hallo Ihr, ich bin mal wieder da, diesmal mit einem kleinen Problemchen. Ich versuche mich kurz zu halten, wird aber wohl kaum klappen. :D...
Oben