Ratespiel

Diskutiere Ratespiel im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Zu welcher Gattung würdet ihr diese VS einordnen, bzw. welches Weibchen sieht diesem, nach dem Carapax ähnlich. Wer hat/findet als erster ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratespiel Beitrag #1
S

spiderweb

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0


Zu welcher Gattung würdet ihr diese VS einordnen, bzw. welches Weibchen sieht diesem, nach dem Carapax ähnlich.

Wer hat/findet als erster ein dazu passendes Foto, bei dem diese Zeichnung ebenso zu sehen ist.

Es kamen schon Meldungen wie: A. geniculata (was uns natürlich sehr erheitert hat :lol: ), diese ist es natürlich nicht!

Wir möchten doch nur ein ähnliches Foto sehen und den sicheren Namen, um mehr geht es hier nicht.

Viel Spass beim Suchen und Raten (wer sich die Mühe macht :roll: )

schönen gruss, marcus
 
  • Ratespiel

Anzeige

  • Ratespiel Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Ratespiel

Hi Marcus,

meld dich mal bitte bei mir mit der genauen Absicht die hinter diesem Thread steckt.

Sollte es ein Bildbestimmungsthread werden (und danach sieht es derzeit aus) bleibt er dicht bis die Hölle zufriert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratespiel

Ratespiel - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Ratespiel - Welche Vogelspinne ist das?: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne ein Ratespiel ins Forum integrieren, um die Gattungs- und Artenbestimmung zu...
Lateinische Bezeichnungen - Übersetzung: Hi zusammen! Ich hab mich so amüsiert, dass ich hierzu gernen nen neuen Thread aufmachen möchte für sinnvolle Übersetzungen bzw. diejenigen, die...
[Tutorial] Günstiges Terra + Rückwand: Hallo, ich bin seit gut 3-4 Monaten Besitzer von 2 VS und habe mittlerweile meine Tierwelt auf 4 erweitert. Da ich gerne Zeit investiere habe ich...
Affenpinscher- das muss wohl Liebe sein: Der Franzose Emile Zola lebte von 1840 bis 1903. Im März 1880 erschien sein Roman „Nana“ mit dem er unter vielen anderen Romanen Weltruhm...
Oben