Eine Art Pilzinfektion?! Wer weiss genaueres!?

Diskutiere Eine Art Pilzinfektion?! Wer weiss genaueres!? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich bin über diesen Thread bei "arachnoboards.com" gestolpert-->...
  • Eine Art Pilzinfektion?! Wer weiss genaueres!? Beitrag #1
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin über diesen Thread bei "arachnoboards.com" gestolpert-->

http://www.arachnoboards.com/ab/showthread.php?s=&threadid=22361&highlight=yeast+infection

Hier wird berichtet, dass das Auftreten einer weissen Substanz im Mund-/Chelizerenbereich einer Spinne 2 Ursachen haben kann:

1) Nematodenbefall (wie schon oft diskutiert)
2) Pilzinfektion (yeast infection)

Mir gehts jetzt nur um die Pilzinfektion.
Weiss jemand genaueres über diese Art von Krankheit?
Ist es überhaupt eine Pilzinfektion :?:

Viele Grüsse
Donnie
 
Thema:

Eine Art Pilzinfektion?! Wer weiss genaueres!?

Eine Art Pilzinfektion?! Wer weiss genaueres!? - Ähnliche Themen

Qualzucht: Kam gestern in der Sendung "Menschen, Tiere & Doktoren" auf VOX ein Beitrag, der mich sehr mitgenommen hat. Da wurde über einen kranken Wolfshund...
Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt: FAQ zu Trächtigkeit und Geburt Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt - mal hier kurz erläutert Ich habe hier mal die...
Apfelschnecken: Hier habe ich mal ein paar Informationen über Apfelschnecken zusammengesucht :wink: Einleitung Die Familie der Apfelschnecken oder...
Jetzt hats uns erwischt.: Hallo Wenn nicht ein Wunder geschieht ist alles aus. Es geht um Momo. Was war könnt ihr hier lesen...
Jetzt mal zu Mamarosette!: Also ich habe hier ja schon eingige male über Mamarosette geschrieben. Jetzt hatte ich ja ein ein Notfall mit ihr wegen Atemproblemen.da derThread...
Oben