Thomas Vinmann - experiences

Diskutiere Thomas Vinmann - experiences im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Andreas, ein normales Paket sollte nicht wirklich länger als 2-3 Tage dauern. Ausnahmen bilden sicherlich die Tage rund um die Feiertage...
  • Thomas Vinmann - experiences Beitrag #61
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Thomas Vinmann - experiences

Hi Andreas,

ein normales Paket sollte nicht wirklich länger als 2-3 Tage dauern.
Ausnahmen bilden sicherlich die Tage rund um die Feiertage (Ostern/Weihnachten), da dauert es mitunter ein/zwei Tage länger.
3 Wochen halte ich für Schlamperei - seitens des Versenders oder der Post.
 
  • Thomas Vinmann - experiences

Anzeige

  • Thomas Vinmann - experiences Beitrag #62
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Thomas Vinmann - experiences

Naja, der Versender hat das Paket am 11.3. abgeschickt, und ist als Kakteenzüchter eigentlich ein ganz integrer Mann...
Danke, Kai !

Grüße, Andreas
 
  • Thomas Vinmann - experiences Beitrag #63
TheUnforgiven81

TheUnforgiven81

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2

AW: Thomas Vinmann - experiences

Hi auch,

wenn es ein richtiges Paket ist, sollte es die Möglichkeit geben, mittels einer ID-Nr. des Pakets den aktuellen Standort zu ermitteln. Selbst nie gemacht, kann Dir daher nicht genau sagen, wie das funzt. 2 Wochen nach Absendung würde ich jedenfalls nicht mehr mit einer Auslieferung rechnen und mich da mal dranhängen...


Euer Unforgiven.
 
  • Thomas Vinmann - experiences Beitrag #64
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Thomas Vinmann - experiences

Wow, alter Thread :)

Ich muss zugeben, ich hatte auch Skepsis bezüglich T. Vinmann. Habe es dann letzten Endes doch gewagt, und mir für Hamm einige Tiere von ihm bestellt.
Fazit: Ich kann mich nicht beklagen. 10 Spinnen, alle wunderbar vital und aktiv, das ganze zu guten Preisen.

Daß bei Versand von Spinnen immer etwas schiefgehen kann, und dann diverse Streitigkeiten "Wer ist schuld? Der Verkäufer, die Post, oder der Käufer?", die wohl nie geklärt werden, und primär ein schlechtes Licht auf den Verkäufer werfen, im Raum stehen, ist ja leider nichts neues.

Aistee
 
  • Thomas Vinmann - experiences Beitrag #65
TheUnforgiven81

TheUnforgiven81

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2

AW: Thomas Vinmann - experiences

Ja, das mit dem alten Thread ist wohl letzten Endes mir zu verdanken - sorry :?..
 
  • Thomas Vinmann - experiences Beitrag #66
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Thomas Vinmann - experiences

Nö, ist doch ok =) !
So kamen auch noch ein wenig die Pro- Vinmanns zu tragen, und man lernte a bisserl was über die Post ^^ !

Grüße, Andreas
 
  • Thomas Vinmann - experiences Beitrag #67
SokoFriedhof1

SokoFriedhof1

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Thomas Vinmann - experiences

Hi,


und man lernte a bisserl was über die Post ^^ !

Frage mal die eintüterin der Arachne was die post so alles kann, oder auch nicht kann :D [/u]

schöne rüsse,

Chris
 
  • Thomas Vinmann - experiences Beitrag #68
K

KFC

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Thomas Vinmann - experiences

habe mittlerweile 34 vs.
davon sind mehr als die hälfte von thomas vinmann. ein spiderling ist gestorben, da hatte ich ihn aber auch schon zwei monate. das ist natürliche auslese. ansonsten gab es nicht einmal den verdacht, dass thomas unzuverlässig wäre oder mich über den tisch ziehen wollte.

wer sich spinnen per post schicken lässt, muss immer ein gewisses risiko tragen, da es dabei um lebende tiere geht...
wer sich tiere aus anderen ländern bestellt hat ein noch höheres risiko, da der transport da noch länger dauert.
 
Thema:

Thomas Vinmann - experiences

Thomas Vinmann - experiences - Ähnliche Themen

Ich suche maurische Landschildkröten :): Hi :) My name is Pernille and I live in Denmark :) I'm a tortoise enthusiast currently having 8 "maurische" testudo graeca ibera, some of them...
Ich suche maurische Landschildkröten :): Ich suche maurische Landschildkröten :) Hi :) My name is Pernille and I live in Denmark :) I'm a tortoise enthusiast currently having 8...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Back again from my hiatus, hehe.: Hi everyone - hope all of you and your hamsters are all doing well! Again, I'll start off this post by apologising for typing in English, but I...
2015 ladies watches luxury & patek philippe watch cheap sale: top speaker doubles as the earpiece, it sounds crisp and doesn saturate. I describe the sound as one of the most native I heard, but then again I...
Oben