Heichen brechen ALLE aus ...

Diskutiere Heichen brechen ALLE aus ... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe meine Heimchen in einer Faunabox. Doch ich finde min. 1 Tag son ding. In letzter Zeit ist das etwas weniger geworden doch gestern...
  • Heichen brechen ALLE aus ... Beitrag #1
V

veGa1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe meine Heimchen in einer Faunabox. Doch ich finde min. 1 Tag son ding. In letzter Zeit ist das etwas weniger geworden doch gestern Abend klebt da so ein echt dicker Brummer in meinem Bad an der Wand...

Heute Morgen 4:48 (!) werde ich von einem lauten Zirpen geweckt. Das Ding sitzt irgendwie in der Wand .... kA komme da nich ran. Was muss ich jetzt machen? Wie bekomme ich die weg ... Chemiekeule?? Habt ihr ein paar Hausmittel auf Lager??? Plz help ...
 
  • Heichen brechen ALLE aus ... Beitrag #2
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Heichen brechen ALLE aus ...

Hi,

ich habe meine Heimchen in einer Faunabox. Doch ich finde min. 1 Tag son ding.
Die Deckel der/einiger Faunaboxen sind IMO nicht wirklich gelungen.
Aber wenn man die dicken Heimchen/Grillen in die Grossen, und die kleinen in die Kleinen packt, dürfte da eigentlich keins rauskommen.
Ich sehe aber auch ab und zu mal eins die Zimmerwand hochkrabbeln. Keine Ahnung wie die da hin kommen :wink:

Das Ding sitzt irgendwie in der Wand .... kA komme da nich ran.
IN?
Fachwerkhaus oder wie?
Mach Dir mal nen Tee, und wenns raus kommt, schnapps Dir.

LG Joey
 
  • Heichen brechen ALLE aus ... Beitrag #3
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Heichen brechen ALLE aus ...

Hi!
Bei mir kommen sämtliche Heimchen aus allen Faunaboxen raus!
Deshalb stell ich die Faunaboxen jetzt in ein abgedecktes altes Aquarium und nach etwa 2 Wochen ist kein einziges Heimchen mehr in der Faunabox, weil se alle im Aquarium rumrennen!
Hab aber keine Ahnung, wie die das machen! :?
 
  • Heichen brechen ALLE aus ... Beitrag #4
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Heichen brechen ALLE aus ...

hi,

ich hab das schon beobachtet.. die springen! 8O
von unten nach oben, krallen sich am deckel fest und quetschen sich durch die schlitze..
 
  • Heichen brechen ALLE aus ... Beitrag #5
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: Heichen brechen ALLE aus ...

Hallo zusammen,

am besten die Deckel der Boxen gegen selbstgemachte aus Gazedraht ersetzen. Ferner die im Handel erhältlichen Heimchenfallen aufstellen. Die stehen bei mir in jedem Raum der Wohnung irgendwo in einer dunklen Ecke. Ihr glaubt nicht, was sich da so in einem Monat alles drin verfängt. Gerade bei Terrarien mit Schiebescheiben büxt so einiges aus.

Grüße
Armin
 
  • Heichen brechen ALLE aus ... Beitrag #6
V

veGa1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Heichen brechen ALLE aus ...

Is ja ätzend ... mit was kann ich die Spinne noch füttern?
 
  • Heichen brechen ALLE aus ... Beitrag #7
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Heichen brechen ALLE aus ...

hi.

z.B. mit SCHABEN :lol:
 
  • Heichen brechen ALLE aus ... Beitrag #8
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Heichen brechen ALLE aus ...

Hi Armin,

am besten die Deckel der Boxen gegen selbstgemachte aus Gazedraht ersetzen.
Das ist ein Überlegung Wert, aber seitdem ich es von der Größe abhängig mache,
in welche Box das Futter kommt, geht es eigentlich.
Aber wenn ich das Nächste finde ist es soweit.

Ihr glaubt nicht, was sich da so in einem Monat alles drin verfängt.
Ich wills eigentlich gar nicht wissen :wink:


LG Joey

EDIT: Ach ja,
die springen!
von unten nach oben, krallen sich am deckel fest und quetschen sich durch die schlitze..
NEEIN, ich dachte da mehr an telepatische Fähigkeiten
:wink:
 
  • Heichen brechen ALLE aus ... Beitrag #9
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Heichen brechen ALLE aus ...

NEEIN, ich dachte da mehr an telepatische Fähigkeiten

so erkläre ich mir das insgeheim auch, aber ich wollte niemanden verwirren. :D
 
  • Heichen brechen ALLE aus ... Beitrag #10
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Heichen brechen ALLE aus ...

Hi,

NEEIN, ich dachte da mehr an telepatische Fähigkeiten
Ich denke da eher an Teleporter, vielleicht wird aber auch ein Heimchen vom anderen telekinetisch durch das Gitter gequetscht, wer weiss das schon :)

Bye
Olaf
 
  • Heichen brechen ALLE aus ... Beitrag #11
I

Inkognito

Gast

AW: Heichen brechen ALLE aus ...

Hi.
Nur mal so ne frage..
warum lasst ihr die fiecher nicht einfach inner HD so wie ich?!
Dann habt ihr warscheinlich 90% weniger heimchen inner bude rum renne auch durch Telepatie kann da wenig passieren :D
Massiev Plastik :lol:

Gr€€tz Sven
 
  • Heichen brechen ALLE aus ... Beitrag #12
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Heichen brechen ALLE aus ...

Hi Sven,

warum lasst ihr die fiecher nicht einfach inner HD so wie ich?!
MIR fällt es so leichter.
Da kann ich schön zugreifen. Aus der HD fangen ist mir zu viel "gewusel" :wink:

LG Joey
 
Thema:

Heichen brechen ALLE aus ...

Heichen brechen ALLE aus ... - Ähnliche Themen

29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben