VS Pfleger aus dem Bereich Wilhelmshaven/Oldenburg...

Diskutiere VS Pfleger aus dem Bereich Wilhelmshaven/Oldenburg... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Halli hallo, wollte mal einfach Fragen ob es hier User im Forum gibt die aus dem oben genannten Bereich kommen, da ich mir hier ( bis auf wenige...
  • VS Pfleger aus dem Bereich Wilhelmshaven/Oldenburg... Beitrag #1
T

trist

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,
wollte mal einfach Fragen ob es hier User im Forum gibt die aus dem oben genannten Bereich kommen, da ich mir hier ( bis auf wenige Ausnahmen ) recht allein vorkomme.
Naja, mal schauen wer sich so meldet. :wink:
Gruß Christian.
 
  • VS Pfleger aus dem Bereich Wilhelmshaven/Oldenburg... Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: VS Pfleger aus dem Bereich Wilhelmshaven/Oldenburg...

Halli hallo,
wollte mal einfach Fragen ob es hier User im Forum gibt die aus dem oben genannten Bereich kommen, da ich mir hier ( bis auf wenige Ausnahmen ) recht allein vorkomme.
Naja, mal schauen wer sich so meldet. :wink:
Gruß Christian.

Naja, Wilhelmshaven ist von Vechta schon ein Stk weit weg.
Oldenburg ist da schon näher ;)

Wo genau kommst du denn her?

In Oldenburg trifft sich jeden ersten Samstag im Monat der Vogelspinnenstammtisch Weser-Ems. Der genaue Treffpunkt wird kurz vorher immer im Forum der Vogelspinne e.V. bekanntgegeben. Bislang haben wir uns immer im Pane Vino in der Donnerschweer Straße getroffen, beim nächsten Mal soll aber schon ein neuer Treffpunkt gefunden worden sein.
 
  • VS Pfleger aus dem Bereich Wilhelmshaven/Oldenburg... Beitrag #3
T

trist

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Pfleger aus dem Bereich Wilhelmshaven/Oldenburg...

Ah ja, ich kenne wen aus Wilhelmshaven der auch bei diesem Stammtisch mitmacht. Werde ab nächsten 1. Samstag im Monat auch dabei sein. :)
Ich bin aus _Hooksiel_ nahe Wihelmshavens...
Gruß Christian.
 
Thema:

VS Pfleger aus dem Bereich Wilhelmshaven/Oldenburg...

VS Pfleger aus dem Bereich Wilhelmshaven/Oldenburg... - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben