Sony DSC P32 CyberShot

Diskutiere Sony DSC P32 CyberShot im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich weiß, es gab hier schon ein paar Threads bzgl. welche Kameras so von den einzelnen VS-Haltern benutzt werden, um gute...
  • Sony DSC P32 CyberShot Beitrag #1
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß, es gab hier schon ein paar Threads bzgl. welche Kameras so von den einzelnen VS-Haltern benutzt werden, um gute Nah(/Makro)Aufnahmen seiner VS zu schiessen.
Allerdings werden dabei nicht wirklich viele Modelle genannt.
Mir geht es um genau oben genannte Cam.
Hat die einer von euch und taugt die was?
Ist wohl in Tests bei Cams in der Preisklasse an 1. Stelle. Vor der Ricoh Caplio G3 (2. Platz). Allerdings ist Makro erst ab 10 cm möglich.
Was meint ihr? Ist das auch noch ok?

Greetz,
Pascal
 
  • Sony DSC P32 CyberShot Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Sony DSC P32 CyberShot

hi,

kann dir zwar nichts über diese cam sagen, habe hier allerdings nen olympus camedia E-100 RS. damit kannst du wirklich super scharfe pics machen und selbst ne armeise wirkt wie ein elefant auf dem foto ;)

und bei ebay bekommst du recht viel zubehör für die.

gruss
 
Thema:

Sony DSC P32 CyberShot

Oben