Weiß das jmd zufällig?

Diskutiere Weiß das jmd zufällig? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey! Ich hab da vor Kurzem mal bei google verschiedene VS betrachtet.... Dann hab ich da so n' pic gesehn wo so ein Typ da ne ziemlich lange...
  • Weiß das jmd zufällig? Beitrag #1
O

Oliii

Gast
Hey!
Ich hab da vor Kurzem mal bei google verschiedene VS betrachtet....
Dann hab ich da so n' pic gesehn wo so ein Typ da ne ziemlich lange Spinne
auf der Hand hielt....war ein Baumbewohner...sah eigentlich so aus wie eine
P.regalis oder fasciata....!:wink:
Hat hier jmd zufällig auch das pic gesehn?
Weiß nämlich nich mehr wo ich des gefunden hab ..!
mfg Oli :D :roll: :lol:
 
  • Weiß das jmd zufällig? Beitrag #2
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiß das jmd zufällig?

Hi such doch nochmal im Verlauf vom InternetExplorer!!!
Dann kannst du ja den Link zum Bild posten.

Gruss Hawk

P.S. Ach ja ich habe das Bild nicht gesehen.
 
  • Weiß das jmd zufällig? Beitrag #3
O

Oliii

Gast

AW: Weiß das jmd zufällig?

Hey Hawk! :D
Verlaufsordner hab ich schon längst wieder gelöscht :? 8O
mfg
 
  • Weiß das jmd zufällig? Beitrag #4
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiß das jmd zufällig?

hi,

wenn Dich 'handling-pics' interessieren, schau mal bisschen auf arachnoboards.com rum..

Dort wirst Du fast jede vs, ob 'heikel' oder nicht, auf irgendeiner hand sitzen sehen....
blondi, pözzi, stromatopelma, heteroscodra, haplopelma, pterinochilus.....

aber bitte nicht unbedingt nachmachen :wink:
 
  • Weiß das jmd zufällig? Beitrag #5
O

Oliii

Gast

AW: Weiß das jmd zufällig?

Ach :D keine Angst !
Wo gena findet man das?
Die site is schon interessant.... :lol:
mfg
 
  • Weiß das jmd zufällig? Beitrag #7
O

Oliii

Gast

AW: Weiß das jmd zufällig?

:D THX :D

Achso...wenn jmd noch ein paar pis hätte mit Blondi hantieren... :lol:
 
  • Weiß das jmd zufällig? Beitrag #9
O

Oliii

Gast

AW: Weiß das jmd zufällig?

THX :D Echt interessante page :wink:
 
  • Weiß das jmd zufällig? Beitrag #11
O

Oliii

Gast

AW: Weiß das jmd zufällig?

HeHe 8O :wink:
:arrow: Ich hab das Bild schon gesehn :p
Trotzdem THX :D
 
Thema:

Weiß das jmd zufällig?

Weiß das jmd zufällig? - Ähnliche Themen

Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Offiziell !!!Emelie und ihre schwangerschaft ihre babys und die babys im neuen zuhause: :o:o:oWo soll ich anfangen??? Ist ja schon einige zeit her aber ich versuch euch die Geschichte von vorne zu erzählen: Wurmi muss damals so 5...
E. pachypus + P.murinus Bodensubstrat: Hey :lol: ! Es wurde bestimmt schon oft gestritten/diskutiert,welches Bodensubstrat man einer Eucratoscelus pachypus und Pterinochilus murinus...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben