Videos

Diskutiere Videos im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute!:) Wollte mal fragen ob hier jmd ein paar Viedeos hat,beim Fressvorgang oder Beutefang irgendeiner VS? mfg Oli :oops:
  • Videos Beitrag #1
O

Oliii

Gast
Hey Leute!:)
Wollte mal fragen ob hier jmd ein paar Viedeos hat,beim Fressvorgang oder Beutefang irgendeiner VS?
mfg Oli :oops:
 
  • Videos

Anzeige

  • Videos Beitrag #2
I

Inkognito

Gast

AW: Videos

Hy,

Schau mal <<<hier>>> da zeigt ein meiner meinung nach völlig wirscher ami was seine Geniculata so drauf hat glatte 12 heimchen auf einmal.. *Kopfschüttel*.. Meiner meinung nach total bescheuert aber naja muss jeder selber wissen ;)

Gr€€tz Sven
 
  • Videos Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Videos

hi
ich denkma ich darf schon werbung für ne fremde HP machen
www.bubu4ever.de
der hat gute videos auf der hp
MfG David
 
  • Videos Beitrag #4
O

Oliii

Gast

AW: Videos

Hey!
@Sven.....*Au Kopfschüttel*.....der Typ is meiner Meinung nach bekloppt!!-
Aber trotzdem interessant .. das Video
@Spinnimann Danke :D Gute site! :wink: 8)
 
  • Videos Beitrag #5
M

Moerder_Heimchen

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Videos

Hallole,

Sie hatte sich in den nächsten Tagen gehäutet, darum war ihr nicht so nach Futter. Aber sie kam trotzdem raus zum dran riechen ;). Hier die Videos:

Poecilotheria ornata vs. Heuschrecke - Part 1

http://mitglied.lycos.de/darlingi/ornata1.wmv

Poecilotheria ornata vs. Heuschrecke - Part 2

http://mitglied.lycos.de/darlingi/ornata2.wmv

Hier mal Holothele spec. "Norte de Santander" auf Heimchenjagd

Holothele spec. vs. Heimchen - *Daneben*

http://mitglied.lycos.de/darlingi/holothelespec1.wmv

Holothele spec. vs. Heimchen - *Mampf*

http://mitglied.lycos.de/darlingi/holothelespec2.wmv

Gruß,
Sven
 
  • Videos Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: Videos

Hi
@ Sven M: Tjaja die lieben Amis übertreibens ab und zu ein wenig mit dem Füttern ihrer Spinnchen...
trotzdem ein ganz interessantes Video...(ich hab noch nie einer meiner Spinnen 12 Heimchen auf einmal gegeben, aber wenn er meint...)
MfG, Thomas
 
  • Videos Beitrag #7
T

Timbo1

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Videos

@SvenM, der bekloppte Ami ist eigentlich ein Belgier...
Naja, Bekloppte gibt es anscheinend überall...:)

MfG

Tim
 
  • Videos Beitrag #8
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Videos

Hi,

...(ich hab noch nie einer meiner Spinnen 12 Heimchen auf einmal gegeben, aber wenn er meint...)

Ich schon, aber dann war auch für 2 Monate wieder Ruhe mit füttern!
Das war aber auch schon länger her! :wink:


Gruss
Donnie
 
Thema:

Videos

Videos - Ähnliche Themen

Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Bestandsauflösung (teilweise): Hey liebe Leute, Erstmal ein frohes Neues 🎉😁 Da wir einen Umbau im Haus geplant haben, werden wir unseren VS-Bestand auf ein paar Wenige...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Oben