Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

Diskutiere Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; I'm an 18 yr old girl and I currently have 1 Rose Hair Tarantula named Tinker Bell aka Tinker. And yes! She is my baby & in some weird way i'm...
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
I'm an 18 yr old girl and I currently have 1 Rose Hair Tarantula named Tinker Bell aka Tinker. And yes! She is my baby & in some weird way i'm hers aswell.

Most Rose Hair Tarantulas are known as the most docile of the Tarantula family but Tinker is a breed of her own. Docile is something she is not! I bought her at a local pet store about 9 months ago and I over paid! $40.00 plus tax. I don't regret it one bit though because she has prooved her loyalty to mean again and again.

I'm always happy to share my knowledge of the Rose Hair breed with other people and I have successfully changed alot of people's minds about Tarantulas. I take Tinker pretty much everywhere with me - except to work and in the shower.
And everyone comes up to me with loads of questions, which I am happy to answer. Often I get a few mean comments and yes that pisses me off! You don't have to understand why I have a tarantula but don't say "Oh that is the most disgusting thing I have ever seen!" cause I will snap back at you.

Alot of people have tarantulas for the love of it or for the money.
My reason is for the love of it. My whole life I was afraid of things, almost everything. Turtles, Snakes, Lizards and especially spiders of all kind. Then one day after purchusing a Rat... (I saved him)
I looked at Tinker in her cage, I realized that everytime I had gone to the pet shop she was there and she looked really battered and depressed... The guy who owned the pet store notice I was looking at her and asked if I would like to hold her.
I felt pretty brave that day but scared all at the same time and once I held her it was love at first sight. I had overcome my fear and that day I bought her too! Every since me and Tinker have been really close, and the result of our relationship...
She refuses to be handled by anyone but me. Yes they are docile creatures but! Not Tinker... If anyone attemps to touch her except for me she will try and bite or flick her little rosey hairs at you. Not to mention she is extremely protective of me cause when it comes to people who are around me and alot of people usually are... If they dear touch me she will get her little legs agoing and start running to their hand and raise her fangs.
Yeah, its weird I know... But ya gotta love her!

:roll: :lol: :roll: :lol: :roll: :lol:
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

und wann gibts die hochzeit? :wink: :lol:
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

Nachm Sex... 8O

Kranker Scheiss was...? :?
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

allerdings :D
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #5
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

Wat'n Typ... 8O

Aus welcher Anstalt der wohl ausgebrochen ist.... :?:
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #6
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

Isn 18jähriges Mädel die gerade allen klar machen will, daß es doch wissenschaftlich erwiesen ist, daß VS Beziehungen zu Menschen aufbauen können:
"And its a known fact that Tarantulas get used to a person's scent and refuse to be handled by anyone but that person. My rose hair has an attitude tords everyone except me."

Sooo geil, ich halt euch aufm Laufenden...
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #7
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

Die spinnen, die Amis :roll: 8O :roll: 8O :roll: 8O

Gruß Sabine
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #8
O

Oliii

Gast

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

8O 8O OMG :? :?
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #9
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

[muhahaha]und ich dachte immer, daß allein poecilotheria's und acantoscurria geniculata zu solchen leistungen fähig sind und beziehungen zu uns aufbauen.[/muhahaha]
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #10
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

Mann man wie krank... man kann sich natürlich viel schönreden *g*
Mit Vogelspinne duschen *Kopfschüttel*
Das arme Tier... wenn die die überall rumträgt wundert es mich net, dass die alles andere außer ihr (Boden) angreift...
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #11
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

solang sie nicht mit ihr gassi an der leine geht .. :? :lol:
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #12
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

solang sie nicht mit ihr gassi an der leine geht .. :? :lol:

Keine Angst - die will nur spielen! :lol: :lol:

Wirklich zum Piepen. Aber bei den Amis muss es halt immer ein wenig emotionaler und eine Spur irrational vor sich gehen.

Meine Grammostola bringt mir auch immer morgens die Zeitung und abends die Pantoffeln. ABER NUR MIR!

Einfach krank!

Quality
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #13
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

naja, viel beklopter als wir, werden die im schnitt nicht sein, nur überwiegen irgendwie die merkwürdigen berichte über/von ammies deutlich! komisch...
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #14
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

hi,

es gibt prozentual sicherlich mindestens genausoviele bekloppte deutsche..
auch hierzulande müssen manche sowas ertragen.
einzig die 'öffentliche einstellung der vs-freunde' zum handling or not ist hierzulande eine andere...

hat keiner letzte woche diesen bericht über reptilienbörsen gesehen?
wo sone dicke mit nasenring sich so über die 'zahme' vogelspinne gefreut hat (die ihr der verkäufer auf die hand gegeben hatte), dass sie beschlossen hat, sie zu kaufen und "..sie jeden tag rauszunehmen und mit ihr zu spielen.." und so ihre angebliche phobie zu bewältigen....?! :roll:
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #15
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

hat keiner letzte woche diesen bericht über reptilienbörsen gesehen?
wo sone dicke mit nasenring sich so über die 'zahme' vogelspinne gefreut hat (die ihr der verkäufer auf die hand gegeben hatte), dass sie beschlossen hat, sie zu kaufen und "..sie jeden tag rauszunehmen und mit ihr zu spielen.." und so ihre angebliche phobie zu bewältigen....?! :roll:


Ich habe den gesehen. Ich weiß allerdings nicht mehr, auf welchem Kanal. Und es ist schon mindestens zwei Wochen her. Die dicke Frau fand ich auch :roll: . Man kann mit Hunden, Katzen, Körperteilen spielen... Man braucht dazu keine Spinne zu kaufen.

Ich mag aber den Namen Tinker...

Berger vom Mond
 
  • Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden Beitrag #16
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

Spät aber doch ;-)

Was die Einstellung der Amis zum "Handling" betrifft...
Stimmt schon...Amerikaner haben eine andere Einstellung dazu. Wenn man in diverse Ami-Foren schaut, dann ist seitens der Halter in den meisten Fällen das erste was gemacht wird, die neuerworbene Spinne auf die Hand zu nehmen, sich die Spinne auf die Schulter zu setzen, oder sie sonst irgendwo auf sich rumkrabbeln lassen, und sie da zu fotographieren. Besonders beliebt ist es auch, dem kleinen Töchterchen die Spinne auf die Hand zu setzen, und sie beim "Spielen mit der Spinne" zu fotographieren.
Ich bin kein Ami-Hasser, aber Fakt ist, dass die meisten Amerikaner da wirklich ziemlich Show-mässig orientiert sind, und sich im Durchschnitt weitaus öfter mit "Spinnen auf die Hand nehmen" profilieren, als beispielsweise Deutsche. Jeder wie er meint, aber wenn ich so ein paar Beiträge aus amerikanischen Foren lese, und die Hergänge diverser Bissunfälle lese, dann handelt es sich sogut wie immer um: "Ich wollte sie auf die Hand nehmen", oder sogar "Ich wollte sie auf die Hand nehmen. Sie hat zwar gedroht, aber ich habe weitergemacht, und da hat sie mich dann doch tatsächlich gebissen". Was ich daran ziemlich verwerflich finde ist, dass die Spinne dann gerne mal zum "aggressiven Ungetüm", sozusagen zum "Allein-Schuldigen" erklärt wird, weil sie doch tatsächlich zugebissen hat.

Die junge Dame aus dem ursprünglichen Text, ist der perfekte Kandidat dafür, denn wenn sie sich einredet, dass die Spinne sie "lieb hat", und alles gerne mitmacht, dann wird die Reaktion auf einen (sehr wahrscheinlich kommenden) Biss höchstwahrscheinlich auch ihren Ausdruck in Worten wie: "Das bissige Monster" finden.
 
Thema:

Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden

Zum amüsieren: Eben in einem amerikanischen VSForum gefunden - Ähnliche Themen

28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Ich suche maurische Landschildkröten :): Hi :) My name is Pernille and I live in Denmark :) I'm a tortoise enthusiast currently having 8 "maurische" testudo graeca ibera, some of them...
Ich suche maurische Landschildkröten :): Ich suche maurische Landschildkröten :) Hi :) My name is Pernille and I live in Denmark :) I'm a tortoise enthusiast currently having 8...
Back again from my hiatus, hehe.: Hi everyone - hope all of you and your hamsters are all doing well! Again, I'll start off this post by apologising for typing in English, but I...
Suggestions, please?: Hello, I firstly want to apologise for posting in English as I know this is a German forum, but I have always adored and been envious of your...
Oben