29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut

Diskutiere 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Zerns, morgen, Mo. den 29.8 läuft um 22:05 Uhr die Sendung Gift im Blut von BBC auf Vox. Es wird auf die verschiedensten Gifte von Spinnen...
  • 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut Beitrag #1
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Zerns,

morgen, Mo. den 29.8 läuft um 22:05 Uhr die Sendung Gift im Blut von BBC auf Vox.
Es wird auf die verschiedensten Gifte von Spinnen, Schlangen, Skorpionen, usw. eingegangen.
Könnte ganz interessant werden. Zumindest ein paar tolle Aufnahmen könnte man erhaschen 8)

gr33tz
Pascal
 
  • 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut Beitrag #2
I

Improver

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut

wenn ich mich recht entsinne hab ich diese reportage schonal gesehen und es dürften übelst harte bilder eines schlangenbiss (Crotalus spp.) dabei sein, wo der arme kerl "gefesselt" im Krankenbett liegt und unter seiner haut die Muskeln unkontrolliert zucken. is echt heftig anzusehen, da fragt man sich warum manche leute sowas halten.. Es soll ja sogar so verrückte geben die diese Taranteln als haustiere haben *g* (Man beachte "Taranteln" hihohahaha)
 
  • 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut Beitrag #3
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut

soviel ich weiß ist das eine fortsetzung. hat jemand teil 1 gesehen- wie war der?
 
  • 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut Beitrag #4
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut

Hallo zusammen!
Irre ich mich jetzt oder ist heute (Sonntag) der 29.08.04?Ich würde die Doku nämlich gern sehen und frage deswegen. :wink:

Gruß
Franziska
 
  • 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut Beitrag #5
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut

Hi,

Irre ich mich jetzt oder ist heute (Sonntag) der 29.08.04?

Ein Blick in die Fernsehzeitung wirkt Wunder :wink:

Die Doku kommt morgen, also am 30.08.
Ist wohl der 2te Teil.


LG Joey
 
  • 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut Beitrag #7
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut

  • 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut Beitrag #8
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut

hi,

die doku war nicht schlecht und ich bin froh in deutschland zu leben ;)

gruss
 
  • 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut Beitrag #9
T

TheMaxx

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut

Hi,

du kannst auch in deutschland von einer giftschlange gebissen werden ... und wer wurde denn in der doku meist gebissen ? die die glaubten das sie damit umgehen können und eh nie gebissen wurden bisher.

die schilderung über die eine frau die 3x von der brown reclusive spider gebissen wurde war auch etwas übertrieben - das klang von der stimme aus dem off irgenwie so als hätte sie ein nest mit tausenden stücken beim kopfende des bettes gehabt ... jedenfalls habe ich selbst auch keine lust 3 mal hintereinander von so eine spinne gebissen zu werden *g*

M.
 
  • 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut Beitrag #10
L

Laud

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut

Ist halt an Land wie im Wasser: Dort wo es warm ist und der Mensch sich wohlfühlt dort fühlen sich auch viele andere Kreaturen wohl. --> reicher Beutegrund --> große Raubtiervorkommen.

Denke da auch an Haie die ja auch die gleichen Baderegionen bevorzugen wie der Mensch! :wink:

Der Beitrag war dennoch sehr interessant. Der Hund mit der, nach Klapperschlangenbiss geschwollenen Schnauze, tat mir echt leid.
Sah wirklich bös aus der Kleine!
 
Thema:

29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut

29.8 - Vox - BBC: Gift im Blut - Ähnliche Themen

Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
REPTV - März 2008: Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, mit drei Tagen Verspätung liegt mir nun die neueste (und womöglich letzte?!) RepTV für den Frühling-Monat vor...
VOX - Mo.29.11.04 - 22.05 BBC Exklusiv / Die letzten Drachen: Hi zusammen, in der Dokumentation geht zwar nicht direkt um Schildkröten, sondern generell um Reptilien in "unserer" Welt. Aber BBC...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben